http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Wassertauchpumpe

Wassertauchpumpe

Produktkategorie von Wassertauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tauchpumpe , Wasser-Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrifugalpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geneigte horizontale versenkte Tauchpumpe

Modell: 300QJ/L350

Abwassertauchpumpe , koaxiale Maschinenpumpe, kompakte Struktur, hohe Effizienz, bequeme Installation und Wartung, Wirtschaftlichkeit, starke Anpassungsfähigkeit, seine Installationsart hat mobile Installation und feste Installation, feste...
Einstufige Tauchpumpe vom Typ Schaufelrad

Modell: 300QJ/L320

Gut Tauchpumpe ist eine Wasserpumpe, die direkt mit dem Motor und der Wasserpumpe verbunden ist und in Wasser arbeitet. Es eignet sich zur Gewinnung von Grundwasser aus tiefen Brunnen oder in Flüssen, Stauseen und Aquädukten. Es wird hauptsächlich...
Einstufige Tauchpumpe

Modell: 250QJ/L80

Die Rong Heng-Gruppe hat seit ihrer Gründung breite Aufmerksamkeit in allen Bereichen des Lebens auf sich gezogen. Die Leistungen und Leistungen des Unternehmens sind untrennbar mit der Anerkennung und Unterstützung innerhalb und außerhalb des...
Volumetrische Tauchkreiselpumpe

Modell: 250QJ80

Die Nachfrage nach Entwicklung und Einsatz von Pumpen ist mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie verbunden. Tauchpumpen können in Tauchpumpen, Tauchpumpen, Tauchpumpen, Sandpumpen und Vertikalpumpen unterteilt werden. Gut Tauchpumpe...
Elektrische Pumpe der Schaufelraddrainage

Modell: 200QJ/L50

Der obere Teil der Unterwassermotorwelle ist mit einer Labyrinthsandschutzvorrichtung und einer umgekehrten Gerüstöldichtung versehen, um zu verhindern, dass Sand in den Motor fließt. Der Tauchmotor verwendet wassergeschmierte Lager, der untere Teil...
Leaf-Rad-Tauchpumpe

Modell: 200QJ50

Die Installationsschritte der Tauchpumpe 1. Abnahme der Tiefbrunnen-Tauchpumpe: Der Benutzer sollte beim Abholen der Waren beim Logistikunternehmen sorgfältig prüfen, ob die Außenhaut des Kabels beschädigt ist. Die Wasserpumpe hat keinen Bruch. 2....
Horizontale Tiefbrunnen mehrstufige Kreiselpumpe

Modell: 175QJ/L32

1 sollte die Tauchpumpe am Konstruktionspunkt arbeiten. Die Axialkraft ist zu dieser Zeit moderat. Die Pumpe hat den höchsten Wirkungsgrad. Das wirtschaftlichste und zuverlässigste. 2 und Tauchpumpen müssen einmal alle 8 Stunden überprüft werden. Es...
Vertikale mehrstufige Tiefbrunnen-Tauchpumpe

Modell: 175QJ32

Die Wahl der Tauchpumpe vor dem Gebrauch ist sehr wichtig. Die Art der Pumpe sollte entsprechend der tatsächlichen Situation der Wasserquelle und der Arbeitszeit und des Pumpenvolumens gewählt werden. Zuallererst ist die Wahl des Kopfes größer als...
Horizontale Tauchkreiselpumpe

Modell: 150QJ/L32

Die Tauchpumpeneinheit besteht aus einer Wasserpumpe , einem Tauchmotor (einschließlich eines Kabels), einer Wasserzufuhrleitung und einem Steuerschalter. Die Tauchpumpe ist eine mehrstufige vertikale Zentrifugalpumpe mit einem einzigen Saugstutzen;...
Mehrstufige Tiefbrunnen-Kreiselpumpe

Modell: 150QJ32

Als eine allgemeine Maschine wird Pumpe weit verwendet. Daher verursacht die Anwendung und Förderung von Produkten Probleme. Im Allgemeinen kann Wasserpumpe nach dem Prinzip der Entwässerung aufgeteilt werden: eine, die Flügelradpumpe, wie z. B....
Vertikale Tauchpumpe

Modell: 150QJ/L20

Es gibt verschiedene Arten von Tauchpumpen. Es gibt Öleindring- und Wassereindringungsarten im Motor. Bevor Sie die Tauchpumpe verwenden, müssen Sie die Anweisungen lesen . Es muss lange nicht falsch sein. Es ist notwendig, das Laufrad vor dem...
Kanalisation Tauchpumpeneinheit

Modell: 150QJ20

Die Tauchpumpe ist im täglichen Gebrauch weit verbreitet. Es wird in der wichtigen Ausrüstung der Tiefbrunnenwassergewinnung und Ackerlandbewässerung in den städtischen und industriellen Betrieben verwendet. Der Motor und die Pumpe arbeiten zusammen...
Wassertauchpumpe mit klarem Wasser

Modell: 150QJ/L10

Um die Tauchpumpe im Arbeitsumfeld stabil laufen zu lassen, muss eine regelmäßige Wartung gewährleistet sein. Die Hauptinhalte sind der zuverlässige Betrieb der Tauchpumpe und die Verlängerung der Lebensdauer. Es ist notwendig, mindestens einmal pro...
Tiefbrunnenpumpe

Modell: 150QJ10

Tiefbrunnenpumpe wurde weit verbreitet verwendet. Unsere Firma kann alle Arten von Bedürfnissen anpassen. Nach dem Austausch der Lager und Gleitringdichtungen der Tauchpumpe sollte auf die geringe Wiederholgenauigkeit des Rotors und der Pumpenwelle...
Mehrstufige elektrische Tauchmotorpumpe

Modell: 150QJ/L5

Der Pumpenkörper Laufrad und der Motor des Antriebs Laufrades sind alle in das Wasser eingetaucht, und es gibt zwei Arten von Pumpen, tiefen Brunnen und Arbeitsfläche. Das Pumpenkörperlaufrad und der Motor des antreibenden Laufrads sind alle in das...
Tauchpumpe im Ölfeld

Modell: 150QJ5

Die Tauchpumpe der QJ-Serie ist eine wichtige Ausrüstung, die in der Tiefwasserentnahme und in der Bewässerung von landwirtschaftlichen Nutzflächen in städtischen und industriellen Betrieben weit verbreitet ist. Das Produkt ist vernünftig im Design,...
China Wassertauchpumpe Lieferanten
Die Wassertauchpumpe ist eine wichtige Ausrüstung, die in der Tiefwasserentnahme und in der landwirtschaftlichen Bewässerung in städtischen und Bergbaubetrieben weit verbreitet ist. Das Design des modifizierten Produkts ist vernünftig, die Struktur ist kompakt und der Motor und die Pumpe arbeiten zusammen im Wasser. Es hat die Merkmale von geringem Rauschen, langer Lebensdauer, geringem Volumen, zuverlässigem Betrieb, hoher Betriebseffizienz und bequemer Installation und Wartung.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Water-submersible Pump

Water-submersible Pump

Product categories of Water-submersible Pump, we are specialized manufacturers from China, Submersible pump, Water-Submersible Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centrifugal Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Volumetric submersible centrifugal pump

Model No.: 250QJ80

The demand for development and use of pumps is combined with the progress of science and technology. Submersible pumps can be divided into submersible pumps, submersible pumps, submersible pumps, sand pumps, and vertical pumps. Well submersible pump...
Vertical submersible Electric pump

Model No.: 150QJ/L20

There are several kinds of submersible pumps. There are oil invading and water invading type in the motor. It is necessary to see the instructions before using the submersible pump. It must not be wrong for a long time. It is necessary to turn the...
Inclined Horizontal Submerged submersible pump

Model No.: 300QJ/L350

Submersible sewage pump, machine pump coaxial, compact structure, high efficiency, convenient installation and maintenance, operation economy, strong adaptability, its installation mode has mobile installation and fixed installation, fixed...
Blade wheel type single stage submersible pump

Model No.: 300QJ/L320

Well submersible pump is a water pump which is directly connected with the motor and water pump and works in water. It is suitable for extracting groundwater from deep wells or in rivers, reservoirs and aqueducts. It is mainly used for farmland...
Single stage submersible pump

Model No.: 250QJ/L80

Rong Heng group has attracted wide attention from all walks of life since its establishment. The company's achievements and achievements are inseparable from the recognition and support inside and outside the company. It is inseparable from the...
Blade wheel drainage electric pump

Model No.: 200QJ/L50

The upper part of the submersible motor shaft is provided with a labyrinth sand protection device and a reverse skeleton oil seal to prevent sand flowing into the motor. The submersible motor uses water lubricated bearings, the lower part is...
Leaf wheeled submersible pump

Model No.: 200QJ50

The installation steps of the submersible pump 1. acceptance of deep well submersible pump: users should check carefully when picking up the goods to the logistics company to see if there is any damage to the outer skin of the cable. The water pump...
Submersible pump in oil field

Model No.: 150QJ5

QJ series submersible pump is an important equipment which is widely used in deep well water extraction and farmland irrigation in urban and industrial enterprises. The product is reasonable in design, compact in structure, and into water with motor...
Multilevel submersible drainage electric pump

Model No.: 150QJ/L5

The pump body impeller and the motor of the driving impeller are all submerged into the water, and there are two kinds of pumps, deep well and working face. The pump body impeller and the motor of the driving impeller are all submerged into the...
Deep water well pump

Model No.: 150QJ10

Deep water well pump has been widely used. Our company can customize all kinds of needs. After replacing the bearings and mechanical seals of the submersible pump, the low replay of the rotor and the pump shaft should be paid attention to in the...
Horizontal submersible centrifugal pump

Model No.: 150QJ/L32

The submersible pump unit consists of a water pump, a submersible motor (including a cable), a water delivery pipe and a control switch. The submersible pump is a single suction multistage vertical centrifugal pump; the submersible motor is a closed...
Horizontal deep well multistage centrifugal pump

Model No.: 175QJ/L32

1, the submersible pump should work at the design point. The axial force is moderate at this time. The pump has the highest efficiency. The most economical and reliable. 2 and submersible pumps must be checked once every 8 hours. There is no change...
Vertical multistage deep well submersible pump

Model No.: 175QJ32

The choice of submersible pump before use is very important. The type of pump should be selected according to the actual situation of water source and working time and pump volume. First of all, the choice of head is greater than the difference...
Multistage deep well centrifugal pump

Model No.: 150QJ32

As a general machine, pump is widely used. Therefore, the application and promotion of products cause trouble. Generally speaking, water pump can be divided according to the principle of drainage: one, the impeller pump, such as centrifugal pump,...
Water submersible pump with clear water

Model No.: 150QJ/L10

In order to keep the submersible pump running steadily in the working environment, regular maintenance must be guaranteed. The main contents are to ensure the reliable operation of the submersible pump and prolong the service life. It is necessary...
Sewerage submersible pump unit

Model No.: 150QJ20

The submersible pump is widely used in the daily use. It is used in the important equipment of the deep well water extraction and farmland irrigation in the urban and industrial enterprises. The motor and the pump work together into the water. It...
China Water-submersible Pump Suppliers
The Water-Submersible Pump is an important equipment which is widely used in the deep well water extraction and farmland irrigation in urban and mining enterprises. The design of the modified product is reasonable, the structure is compact, and the motor and pump work together in the water. It has the characteristics of small noise, long life, small volume, reliable operation, high operation efficiency and convenient installation and maintenance.
Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier