Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wassertauchpumpe > Elektrische Pumpe der Schaufelraddrainage

Elektrische Pumpe der Schaufelraddrainage

Elektrische Pumpe der Schaufelraddrainage

Basisinformation

    Modell: 200QJ/L50

Produktbeschreibung

Der obere Teil der Unterwassermotorwelle ist mit einer Labyrinthsandschutzvorrichtung und einer umgekehrten Gerüstöldichtung versehen, um zu verhindern, dass Sand in den Motor fließt. Der Tauchmotor verwendet wassergeschmierte Lager, der untere Teil ist mit einer Gummidruckregelfolie und einer Druckregelfeder ausgestattet, die aus einer Druckregelkammer besteht, um die Druckänderung aufgrund der Temperatur einzustellen; die Motorwicklung nimmt Polyäthylenisolierung, wasserfeste elektromagnetische Leitung der Nylonhaushaltshülse, Kabelverbindungsmodus entsprechend dem Kabelverbindungsprozeß an, und die Verbindungskopfisolierung wird entfernt, um die Farbenschicht jeweils zu kratzen. Das Schweißen ist stark und der Gummi ist mit Rohgummi umwickelt. Dann verwenden Sie wasserdichtes Klebeband, um 2-3 Schicht zu wickeln, wickeln Sie 2-3 Schicht des wasserdichten Klebebandes ein oder kleben Sie auf die Außenseite, um eine Schicht des Gummis (Fahrradreifen) zu wickeln, um Durchsickern zu verhindern.

Die Installationsschritte der Tauchpumpe

1. Abnahme der Tiefbrunnen-Tauchpumpe: Der Benutzer sollte beim Abholen der Waren beim Logistikunternehmen sorgfältig prüfen, ob die Außenhaut des Kabels beschädigt ist. Die Wasserpumpe hat keinen Bruch.
2. Be- und Entladen: Beim Be- und Entladen von Fahrzeugen ist darauf zu achten, dass die Konzentrizität des Geräts nicht beschädigt oder die Kabelisolierhaut beschädigt wird.
3. Sätze von Einheiten vor den nächsten Brunnen Inspektionsschritte: A. Demontage Filter, mit einem Brechstab, um die Welle bewegen sollte flexibel sein, B elektrische Pumpe aufrecht voll Wasser, verbinden Sie die Kabelverbindung, tränken Sie die Verbindung mit einem Wasserbecken, schütteln der Widerstand des Erdungswiderstandes (Einzelfingerverbindung zum Wasserisolationswiderstand) beträgt nicht weniger als 500 Mega. C. stellt die Wasserpumpe in den richtigen Behälter für den Auslass der Pumpe und das Pulverwasser. Gleichzeitig bewegt sich ein wenig die Motorstarttaste, um die Lenkung der Pumpe zu beobachten. Die Zeit sollte 2 Sekunden nicht überschreiten.
4. Die Schritte der Montage vor Ort während des Transports der Wasserpumpe: vor A. Installation ist der Motor vertikal eingerichtet, Open-Air-Loch und Wassereinspritzöffnung, achten Sie auf die beiden Wasser verstopft öffnen, füllen Sie das Wasser und schließen Sie das Wasser, das verstopft und Wasser verstopft fest, beobachten Sie, ob der Motor Auslaufen hat, wenn es Leckwasser gibt, kann nicht gut sein, der Grund kann Transport sein. Im Kollisionsfall sollten wir die Agenten oder Hersteller rechtzeitig kontaktieren, um das Problem zu lösen, bis keine Leckage mehr auftritt (beobachten Sie 10 ~ 15 Minuten). Dann wird der Isolationswiderstand des Motors gemessen und sein Wert beträgt nicht weniger als 50 Mega. B. wickeln Sie den Kabelstecker ein, wickeln Sie ihn ein und versuchen Sie die Lenkung des Motors. Die Drehrichtung des Motors ist in Pfeilrichtung an der Pumpe angegeben.
Blade wheel drainage electric pump239236

Produktgruppe : Wassertauchpumpe

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Water-submersible Pump > Blade wheel drainage electric pump

Blade wheel drainage electric pump

Blade wheel drainage electric pump

Basic Info

    Model No.: 200QJ/L50

Product Description

The upper part of the submersible motor shaft is provided with a labyrinth sand protection device and a reverse skeleton oil seal to prevent sand flowing into the motor. The submersible motor uses water lubricated bearings, the lower part is equipped with rubber pressure regulating film and pressure regulating spring, which is composed of pressure regulating chamber to adjust the pressure change due to temperature; the motor winding adopts polyethylene insulation, nylon household sleeve water resistant electromagnetic wire, cable connection mode according to the cable joint process, and the connection head insulation is removed to scrape the paint layer, respectively. The welding is strong, and the rubber is wound with raw rubber. Then use waterproof adhesive tape to wrap 2-3 layer, wrap 2-3 layer of waterproof adhesive tape or glue on the outside to wrap a layer of rubber (bicycle tire) to prevent seepage.

The installation steps of the Submersible pump

1. acceptance of deep well submersible pump: users should check carefully when picking up the goods to the logistics company to see if there is any damage to the outer skin of the cable. The Water Pump has no breakage.
2. loading and unloading: loading and unloading vehicles should be careful so as not to damage the concentricity of the unit or break the cable insulation skin.
3. sets of units before the next well inspection steps: A. dismantling filter, using a pry rod to move the shaft should be flexible, B Electric Pump erect full water, connect the cable joint, soak the joint with a water basin, shake the ground resistance (single finger joint to water insulation resistance) value is not less than 500 Mega. C. puts the water pump in the right container for the pump's outlet and the powder water. At the same time, a little bit moves the motor start button to observe the pump's steering. The time should not exceed 2 seconds.
4. the steps of on-site assembly during the transportation of the water pump: before A. installation, the motor is vertically set up, open air hole and water injection hole, pay attention to the two water plugging open, fill the water and plug the water plugging and water plugging tight, observe whether the motor has leakage, if there is leakage of water can not be well, the reason may be transport. In the process of collision, we should contact the agents or manufacturers in time to resolve the problem until no leakage occurs (observe 10~15 minutes). Then the insulation resistance of the motor is measured, and its value is not less than 50 Mega. B. wrap up the cable connector, wrap it up and try the steering of the motor. The direction of the motor is on the direction of the arrow marked on the pump.
Blade wheel drainage electric pump239236

Looking for ideal Multistage Wheeled Submersible Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Multistage Wheel Centrifugal Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Multistage Impeller Type Axial Flow Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water-submersible Pump

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin