Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 513 / 540series Impeller und Diffusor

513 / 540series Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 513 / 540series Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserpumpenimpeller , Verschleißfester Kunststoff-Impeller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motor Gummi Impeller R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Klingenführungsrad Produktdesign

    Klingenführungsrad Produktdesign

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Design der Blattführungsradschleifmaschine

    Design der Blattführungsradschleifmaschine

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Bearbeitung des Blattführungsrades

    Bearbeitung des Blattführungsrades

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Präzisionsguss des Blattführungsrades

    Präzisionsguss des Blattführungsrades

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Spezialführungsrad für Tauchpumpe

    Spezialführungsrad für Tauchpumpe

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Unterschiedliches Materialführungsrad

    Unterschiedliches Materialführungsrad

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Blattführungsrad-Typ

    Blattführungsrad-Typ

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Blattführungsrad für elektrische Pumpe

    Blattführungsrad für elektrische Pumpe

    • Modell: 513/540series

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

    Die Tianjin Rong Heng Group Limited (Rong Heng Group, RongHeng Group) ist ein börsennotiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Ölbohrgeräten spezialisiert hat. Das Unternehmen gründete seine Fabrik im Jahr 1982 und wurde 1999 eine Limited by Share Ltd. Im Jahr 2008 wurde es von der Tianjin Stadtregierung...

    • Blattführungsrad der Grauguss-Tauchpumpe

    Blattführungsrad der Grauguss-Tauchpumpe

    • Modell: REDA538 series

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

    Rong Heng Group konzentriert sich auf Präzisionsguss-Technologie, die Produkte aus verschiedenen Materialien, Edelstahl, gemeinsamen Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Werkzeugstahl, verschleißfesten Stahl, Kupferguss, Stahlguss, Grauguss und so weiter produzieren können. Das Einzelteilgewicht des Produktes kann von...

    • Casting Cast Kupferblatt Führungsrad

    Casting Cast Kupferblatt Führungsrad

    • Modell: REDA540series

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Das Unternehmen ist immer verpflichtet, Produktion, wissenschaftliche Forschung Arbeit, unbeirrbar auf dem Weg der wissenschaftlichen und technologischen Innovation, selbst entwickelt und entwickelt eine Reihe von Zentrifugalwasserpumpe Produkte, wurde in der nationalen Mars-Plan aufgeführt. Unsere...

    • Führungsrolle für Präzisionsguss aus Kohlenstoffstahl

    Führungsrolle für Präzisionsguss aus Kohlenstoffstahl

    • Modell: REDA540 series

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

    Rong Heng Group Mitarbeiter werden immer die internationalen und nationalen Standards für Gesundheit, Sicherheit und Umweltschutz einhalten, und konzentrieren sich auf die Bereitstellung von Kunden mit erstklassigen Dienstleistungen, die Schaffung von "Kunden - Aktionäre - Mitarbeiter", "Marktnachfrage...

    • Führungsrad aus rostfreiem Stahl für Präzisionsguss

    Führungsrad aus rostfreiem Stahl für Präzisionsguss

    • Modell: 513series

    • Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

    Unsere Firma hat fortgeschrittene Produktionsausrüstung und hochpräzises technisches Personal, das ganze Produktdesign kann von selbst abgeschlossen werden. Wir haben nach und nach den Produktions- und Vermarktungs-Supermarkt des Leitrads gegründet . Die Produkte decken alle wichtigen Ölfelder im Land, den Export in...

China 513 / 540series Impeller und Diffusor Lieferanten

Nach der Strömung des Öls aus dem Auslass des Laufrad-Strömungsdurchlasses wird das Öl durch die Führungsnut geführt, wodurch die gerichtete Strömung des Öls hergestellt wird, wodurch die Mittellinie des Laufrads mit der Mittellinie der Führung übereinstimmt Rad, das heißt, das Laufrad ist ausgesetzt, so dass die Reibung zwischen dem Laufrad und dem Führungsrad, und damit die Leistung der Öl-Tauchpumpe zu verbessern und die Leistung der Ye Daolun zu verlängern. Die Lebensdauer.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 513/540series Impeller And Diffuser

513/540series Impeller And Diffuser

Product categories of 513/540series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Water Pump Impeller, Plastic Wear Resistant Impeller suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engine Rubber Impeller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Blade guide wheel product design

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Design of blade guide wheel grinder

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Machining of blade guide wheel

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Precision casting of leaf guide wheel

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Special guide wheel for submersible pump

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Different material guide wheel

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Blade guide wheel type

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Blade guide wheel for electric pump

Model No.: 513/540series

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

Tianjin Rong Heng Group Limited by Share Ltd (Rong Heng Group, RongHeng Group) is a listed company focused on oil drilling equipment manufacturing. The company set up its factory in 1982 and became a Limited by Share Ltd in 1999. In 2008, it was...
Precision casting wear-resistant steel blade guide wheel

Model No.: 513series

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

Our company has advanced production equipment and high precision technical personnel, all the product design can be completed by itself. We have gradually formed the production and marketing supermarket of the guide wheel. The products cover all the...
Precision casting guide wheel of carbon steel

Model No.: REDA540 series

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

Rong Heng Group staff will always adhere to the international and domestic standards of health, safety and environmental protection, and focus on providing customers with first-class services, creating "customer - shareholders - employees", "market...
Leaf guide wheel of gray iron submersible pump

Model No.: REDA538 series

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

Rong Heng Group focuses on precision casting technology, which can produce products of different material, stainless steel, common carbon steel, alloy steel, tool steel, wear-resistant steel, cast copper, cast steel, gray iron and so on. The single...
Casting cast copper blade guide wheel

Model No.: REDA540series

Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2

The company is always committed to production, scientific research work, unswervingly to take the road of scientific and technological innovation, self developed and developed a series of centrifugal water pump products, has been listed in the...
China 513/540series Impeller And Diffuser Suppliers

after the flow of the oil from the outlet of the impeller flow passage, the oil is guided by the guide groove, thus the directional flow of the oil is made, which makes the center line of the impeller coincide with the central line of the guide wheel, that is, the impeller is suspended, thus reducing the friction between the impeller and the guide wheel, and thus improving the performance of the oil Submersible pump and prolonging the Ye Daolun's performance. The service life.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier