Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Trennzeichen und Inducer

Trennzeichen und Inducer

Produktkategorie von Trennzeichen und Inducer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Separator Magnetabscheider , Labor Flotationsmaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wet Roll Magnetseparator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Abrechnungsart zweistufiger elektrischer Pumpenabscheider

    Abrechnungsart zweistufiger elektrischer Pumpenabscheider

    • Modell: 675series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Unsere Firma ist der Hauptentwurf und der Hersteller der internationalen elektrischen Pumpe und des Blattführungsrades . Seit vielen Jahren widmen wir uns der Herstellung und Forschung und Entwicklung der Tauchpumpe und deren Zubehör, Wassereinspritzpumpe , Schraubenpumpe, Plungerpumpe , herkömmliche Pumpe,...

    • Doppelstufiger Zentrifugalpumpenseparator

    Doppelstufiger Zentrifugalpumpenseparator

    • Modell: 540series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Je nach Gasgehalt in der Ölquelle kann der Öl- und Gasabscheider den Absetzöl-Gasabscheider und den rotierenden Öl- und Gasabscheider wählen. Wenn der Gasgehalt in der Ölquelle hoch ist, können wir auch den zweistufigen Öl- und Gasabscheider verwenden, um das Gas zu trennen, und der zweistufige Öl- und Gasabscheider...

    • Drallbrunnenpumpe Öl- und Gasabscheider

    Drallbrunnenpumpe Öl- und Gasabscheider

    • Modell: 400series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Die Marke der Marke Rong Heng ist eine Weltmarke in der Welt der Ölbohr- und Bergbaumaschinenindustrie, indem sie im In- und Ausland notiert und die globale Markenstrategie über den Kapitalmarkt implementiert. Rong Heng Group wird die Management- und Management-Konzept von "Treu und Glauben und Win-Win" und...

    • Drehbarer Doppelstufen-Öl- und Gasabscheider

    Drehbarer Doppelstufen-Öl- und Gasabscheider

    • Modell: 387series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Die Tianjin Rong Heng Group Limited ist eine nationale Unternehmensgruppe, die vom Landwirtschaftsministerium der Volksrepublik China genehmigt wurde. Unsere Firma beschäftigt sich seit langer Zeit mit wissenschaftlicher Forschung und Produktion. Die Produkte des Unternehmens sind mehr als zehn nationale Patente. Wir...

    • Öl- und Gasabscheider für Tauchpumpe

    Öl- und Gasabscheider für Tauchpumpe

    • Modell: 338series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Der Öl- und Gasabscheider ist eine Verbindungseinrichtung zwischen der Pumpe und der Schutzvorrichtung. Um den kontinuierlichen Normalbetrieb der mehrstufigen Kreiselpumpe im Ölbohrloch mit Gas zu gewährleisten, ist es die normale Strömung in die Pumpe, um die Wirkung von Gas auf die Arbeitspumpe zu reduzieren. Wenn...

    • Tauchpumpen-Separator

    Tauchpumpen-Separator

    • Modell: 338/387/400/540/675

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Um den normalen Betrieb von Zentrifugalpumpen in Gasbrunnen sicherzustellen, werden üblicherweise Öl- und Gasabscheider zwischen Pumpen und Schutzvorrichtungen installiert. Entsprechend dem Gaslagerzustand der Ölquelle kann der Sedimentationstyp Ölgasabscheider oder rotierender Öl- und Gasabscheider gewählt werden....

China Trennzeichen und Inducer Lieferanten

Trennzeichen und Inducer

Um einen normalen und kontinuierlichen Betrieb der Zentrifugalpumpe in gashaltigen Ölquellen zu gewährleisten, ist gewöhnlich ein Öl-Gas-Abscheider zwischen der Schutzvorrichtung und der Pumpe installiert. Abhängig von den unterschiedlichen Gasbedingungen der Ölquelle kann ein Sedimentationsseparator oder ein Rotationsseparator verwendet werden. Für Ölbohrlöcher mit hohem Gasgehalt wird ein Doppelseparator verwendet, um eine effektive Abscheidung von freiem Gas zu gewährleisten. Spezieller Konstruktionsbezeichnungsseparator kann in den hohen Sandbrunnen benutzt werden und Sie werden ein befriedigendes Resultat erhalten.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Separator And Inducer

Separator And Inducer

Product categories of Separator And Inducer, we are specialized manufacturers from China, Separator Magnetic Separators, Laboratory Flotation Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wet Roll Magnetic Separator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oil and gas separator for submersible pump

Model No.: 338series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The oil and gas separator is a connecting device between the pump and the protector. In order to ensure the continuous normal operation of the multistage centrifugal pump in the oil well with gas, it is the normal flow into the pump to reduce the...
Swirl deep well pump oil and gas separator

Model No.: 400series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The brand of Rong Heng brand is a world brand in the world oil drilling and mining equipment manufacturing industry by listing in the domestic and foreign exchanges and implementing the global brand strategy through the capital market. Rong Heng...
Settlement type double stage electric pump separator

Model No.: 675series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Our company is the main design and manufacturer of international electric pump and leaf guide wheel. For many years, we have been devoted to the manufacture and research and development of the submersible pump and its accessories, water injection...
Double stage centrifugal pump separator

Model No.: 540series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

According to the gas content in the oil well, the oil and gas separator can choose the settling oil gas separator and the rotating oil and gas separator. If the gas content in the oil well is high, we can also use the double stage oil and gas...
Rotary double stage oil and gas separator

Model No.: 387series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Tianjin Rong Heng Group Limited by Share Ltd is a national enterprise group approved by the Ministry of agriculture of the Chinese people's Republic of China. Our company has been working on scientific research and production for a long time. The...
Submersible electric pump separator

Model No.: 338/387/400/540/675

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

In order to ensure normal operation of centrifugal pumps in gas wells, oil and gas separators are usually installed between pumps and protectors. According to the gas bearing condition of the oil well, the sedimentation type oil gas separator or...
China Separator And Inducer Suppliers

Separator And Inducer

In order to ensure normal and continuous working of the Centrifugal Pump in gas-containing oil wells, and oil-Gas Separator is usually installed between the protector and the pump. Sedimentation separator or rotation separator may be used according to the different gas conditions of the oil well. For oil well with high gas content, double-section separator is used in order to ensure effective separation of free gas. Special construction designation separator can be used in high-sand wells and you will get a satisfying result.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier