Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Schraubenspindelpumpe

Schraubenspindelpumpe

Produktkategorie von Schraubenspindelpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasserinjektionspumpe , Esp Pump Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Einzelne Schraube kleine Öl und Gas Mischpumpe

    Einzelne Schraube kleine Öl und Gas Mischpumpe

    • Modell: G105 series

    Die Schraubenpumpe ist unterteilt in: Einschnecken - Pumpe - eine einzelne Schraube ist in einer rotierenden Pumpe in der Innennut des Pumpenkörpers in Eingriff. Doppelschneckenpumpe - eine Pumpe, die eine Flüssigkeitspumpe zwischen zwei Schrauben einrückt. Drei-Schrauben-Pumpe - eine Pumpe , die in den Fluss einer...

    • Vertikale Einschrauben-Rotorpumpe

    Vertikale Einschrauben-Rotorpumpe

    • Modell: G85 series

    Einzelne Schraubenpumpe ist in der Erdölindustrie, in der Schiffbauindustrie, in der chemischen Industrie, in der Lebensmittelindustrie und in der Umweltschutzindustrie am meisten benutzt. Einzelschneckenpumpe kann für die Übertragung von neutralen oder leicht korrosiven Flüssigkeit verwendet werden, sauber oder...

    • Einzelschneckenpumpe Rohöl-Transferpumpe

    Einzelschneckenpumpe Rohöl-Transferpumpe

    • Modell: G70series

    Verschiedene Modelle von Einzelschneckenpumpen können verschiedene Dienstleistungen für verschiedene Branchen anbieten. In der Ölindustrie kann es als Rohöltransport, Abwasserableitung, kleine Öl- und Gasmischung und Polymertransport verwendet werden. Die Schiffbauindustrie kann Öltransport, Seewassertransport,...

    • Horizontale Einzelschneckenpumpe

    Horizontale Einzelschneckenpumpe

    • Modell: G50series

    RongHeng Gruppe Pumpe Serie, meistverkaufte in-und ausländischen, professionelle R & D-Personal nach den Anforderungen des Kunden, entwickeln die entsprechenden Kunden brauchen Produkte, kann unser Unternehmen Produkte, Einspritzpumpen, Tauchpumpen , Kolbenpumpe, Schraubenpumpe , etc. Die Schraube Pumpe zeichnet...

    • Interne Mesh-Volumenpumpe

    Interne Mesh-Volumenpumpe

    • Modell: G40 series

    Einzelschneckenpumpe ist eine Art von Verfahren der Verschiebung der Rotorpumpe , wenn der starre Rotor der Schnecke innerhalb des elastischen Statorhohlraumes als Planetenumlaufbewegung den abgedichteten Hohlraum, der zwischen der Axialbewegung gebildet wird, das Medium von der Pumpe befördert saugseite ist glatt und...

    • Einzelschnecken-Volumenpumpe

    Einzelschnecken-Volumenpumpe

    • Modell: G35 series

    Rongheng Gruppe Einschnecken - Pumpenreihe Produkte sind in der Industrie, Schneckenpumpe ist eine Verdrängerpumpe Rotor, es hängt davon ab , von der Schraube ausgebildet ist und die Buchse auf die Änderung des Volumens des abgedichteten Hohlraum Ansaug- und Ausstoß der Flüssigkeit. Die Schraubenpumpe ist in...

China Schraubenspindelpumpe Lieferanten

Die Schraubenpumpe ist eine volumetrische Rotorpumpe, die durch die Volumenänderung der durch die Schraube und die Buchse gebildeten Dichtungskammer angesaugt und abgelassen wird. Die Schraubenpumpe ist in Einzelschraubenpumpen, Doppel-, Drei- und Fünfschraubenpumpen unterteilt. Die Schraubenpumpe zeichnet sich durch stabile Strömung, geringe Druckpulsation, Selbstabsorptionsvermögen, geringe Geräuschentwicklung, hohen Wirkungsgrad, lange Lebensdauer und zuverlässige Arbeit aus. Und sein herausragender Vorteil ist, dass das Übertragungsmedium den Wirbel nicht bildet, die Viskosität des Mediums nicht empfindlich ist und das Medium mit hoher Viskosität liefern kann.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Related Products List

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Single Screw Pump

Single Screw Pump

Product categories of Single Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Water Injection Pump, Esp Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Single Screw Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Internal mesh volume pump

    Internal mesh volume pump

    • Model No.: G40 series

    Single screw pump is a kind of method of the displacement of the rotor pump when the rigid rotor of the screw within the elastic stator cavity as a planet revolving movement both the sealed cavity formed between the axial movement convey the medium from the pump suction side is smooth and continuous conveying to the...

    • Horizontal single screw rotor pump

    Horizontal single screw rotor pump

    • Model No.: G50series

    RongHeng group pump series best selling domestic and foreign professional r d personnel according to the customer s requirements design the appropriate customers need products our company can provide products injection pumps submersible pumps piston pump screw pump etc The screw pump is characterized by low loss of...

    • Single screw pump crude oil transfer pump

    Single screw pump crude oil transfer pump

    • Model No.: G70series

    Different models of single screw pump can provide different services for different industries In the oil industry it can be used as crude oil transportation sewage discharge small oil and gas mixture and polymer transportation The shipbuilding industry can fuel oil transportation sea water transportation booster pump...

    • Single screw small oil and gas mixing pump

    Single screw small oil and gas mixing pump

    • Model No.: G105 series

    The screw pump is divided into Single screw pump a single screw is engaged in a rotating pump in the internal groove of the pump body Twin screw pump a pump that engages a liquid pump between two screws Three screw pump a pump that engages in the flow of a liquid Product performance testing and application meet...

    • Vertical single screw rotor pump

    Vertical single screw rotor pump

    • Model No.: G85 series

    Single screw pump is widely used in petroleum industry shipbuilding industry chemical industry food industry and environmental protection industry Single screw pump can be used for transmission of neutral or slightly corrosive liquid clean or contain a small amount of wear particles of liquid gas or are prone to...

    • Single screw volume pump

    Single screw volume pump

    • Model No.: G35 series

    RongHeng group single screw pump series products are popular in the industry screw pump is a positive displacement rotor pump it depend on is formed by the screw and the bushing to the change of volume of the sealed cavity suction and discharge of the liquid The screw pump is divided into single screw pump double...

China Single Screw Pump Suppliers

The screw pump is a volumetric rotor pump, which is drawn and discharged by the volume change of the sealing chamber formed by the screw and bushing. The screw pump is divided into Single Screw Pump, double, three and five screw pump. The screw pump is characterized by stable flow, small pressure pulsation, self-absorption capacity, low noise, high efficiency, long life and reliable work. And its outstanding advantage is the transmission medium does not form the eddy, the viscosity of the medium is not sensitive, can deliver the high viscosity medium.

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Site

http://www.ronghenggrouppump.com