Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Stromkabel

Stromkabel

Produktkategorie von Stromkabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stromkabel , Elektrische Petroleum-Tauchpumpeneinheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaltschrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Art der Ölfeldausrüstung

    Art der Ölfeldausrüstung

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    RongHeng Group Seine Produkte decken alle wichtigen Ölfelder im ganzen Land ab, die an die USA, Deutschland, Russland, Kanada, Japan, Singapur und Indonesien usw. verkauft werden, die die entscheidende Rolle in in- und ausländischen ölfeldunterstützenden Unternehmen spielen. Rongheng Gruppe ist vor allem in Design,...

    • Ölfeld Infrastruktur Probe

    Ölfeld Infrastruktur Probe

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Rongheng Gruppe ist vor allem in Design, Forschung, Herstellung und Reparatur, Verkauf und Service von ESP - Einheiten, Voll gesetzte elektrischer Ausrüstung, Wasser - Einspritzpumpen steigern, Bearbeitungs Armaturen, impellersguide Schalen für Pumpe und anderen fortschrittlichen Feinguss. Seine Produkte decken alle...

    • Art des Stromversorgungskabels

    Art des Stromversorgungskabels

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Art der Ölfeldausrüstung Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der...

    • Bau der Ölfeldinfrastruktur

    Bau der Ölfeldinfrastruktur

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und...

    • Forschung und Entwicklung von Ölfeldausrüstung

    Forschung und Entwicklung von Ölfeldausrüstung

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Das elektrische Tauchkabel ist in Rundkabel und Flachkabel unterteilt . Was auch immer Rundkabel oder Flachkabel sein mögen , es besteht hauptsächlich aus Leiter , Isolierschicht , Mantel und Kabelarmierung . Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen der Energie und der unterschiedlichen Bedingung der Ölquelle...

    • Hochtemperatur-Elektro-Tauchkabel

    Hochtemperatur-Elektro-Tauchkabel

    • Modell: QYPN/QYPF/QYEQ/QYYEQ/QYYEQEY

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Die Stromkabel, die von der Junheng - Gruppe Limited by Share Ltd hergestellt werden, sind in zwei Arten von Flachkabel und Rundmuffenkabel unterteilt, die aus Mantel, Barriereleiter, Isolierschicht und Panzerschicht bestehen. Entsprechend den unterschiedlichen Leistungsanforderungen des Unterwassermotors und den...

    • Kryo-Stromkabel mit flachem Mund

    Kryo-Stromkabel mit flachem Mund

    • Modell: QYPN/QYPF/QYEQ/QYYEQ/QYYEQEY

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    Das elektrische Tauchkabel ist in Rundkabel und Flachkabel unterteilt . Was auch immer Rundkabel oder Flachkabel sein mögen , es besteht hauptsächlich aus Leiter , Isolierschicht , Mantel und Kabelarmierung . Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen der Macht und der unterschiedlichen Bedingung der Ölquelle ,...

    • Elektrisches Unterwasser-Elektropumpenkabel

    Elektrisches Unterwasser-Elektropumpenkabel

    • Modell: QYPN/QYPF/QYEQ/QYEQ /QYYEQ/QYEQNY/QYEQEY/QYPNY/QYENY/QYEEY

    • Rated Voltage: 3KV\6KV

    • Working Temperature Grade: 90℃~232℃

    QYPN: modifizierte Polypropylenisolierung, mit Nitrilkautschuk ummanteltes Power- Flachkabel für elektrische Tauchpumpen . Dieses Produkt ist für die Stromversorgung von Unterwasserpumpen mit einer Nennspannung von 3 kV oder 6 kV geeignet. Die Langzeitarbeitstemperatur des Leiters beträgt 90 ° C, mit ausgezeichneter...

China Stromkabel Lieferanten

Stromkabel

Das Netzkabel hat zwei Arten, die als Rundkabel und Flachkabel bezeichnet werden, und das Netzkabel besteht aus einem Leiter, einer Isolierschicht, einer Schutzschicht, einer Sperrschicht und einer Panzerschicht. Stromkabel hat unterschiedliche Spezifikation entsprechend unterschiedlicher Leistungsfähigkeit des Motors und des unterschiedlichen Zustandes des Brunnens. Und das Netzkabel kann in niedrige Temperatur und hohe Temperatur abhängig von der Anti-Temperatur unterteilt werden. Je nach Spannung gibt es 3kV und 6kV. Und das Kabel kann verzinkten Stahl, Edelstahl oder Monel Stahl verwenden, um Korrosion zu vermeiden.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Power Cable

Power Cable

Product categories of Power Cable, we are specialized manufacturers from China, Power Cable, Electric Petroleum Submerged Pump Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Control Cabinet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Type of oil field equipment

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

RongHeng GroupIts products cover all the major oilfields nationwide, which are sold to US, Germany, Russia, Canada, Japan, Singapore and Indonesia etc., playing the decisive role in domestic and foreign oilfield-supporting enterprises.RongHeng...
Oil field infrastructure sample

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

RongHeng Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision...
Type of power equipment cable

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Type of oil field equipment Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech...
Construction of oil field infrastructure

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed...
Research and development of oil field equipment

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Electric submergible cable is divided into round cable and flat cable.Whatever round cable or flat cable,it mainly consists of conductor, insulating layer,jacket and cable armor.According to the different requirements of power and different...
High temperature Electric Submergible Cable

Model No.: QYPN/QYPF/QYEQ/QYYEQ/QYYEQEY

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

The power cables produced by the Junheng group Limited by Share Ltd are divided into two kinds of flat - mouth cable and round - mouth cable, which are composed of sheath, barrier conductor, insulating layer, and armoured layer. According to the...
Flat mouth cryogenic power cable

Model No.: QYPN/QYPF/QYEQ/QYYEQ/QYYEQEY

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Electric submergible cable is divided into round cable and flat cable.Whatever round cable or flat cable,it mainly consists of conductor, insulating layer,jacket and cable armor.According to the different requirements of power and different...
Electric submersible electric pump cable

Model No.: QYPN/QYPF/QYEQ/QYEQ /QYYEQ/QYEQNY/QYEQEY/QYPNY/QYENY/QYEEY

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

QYPN: modified polypropylene insulation, nitrile rubber sheathed power flat cable for submersible electric pumps. This product is suitable for power supply for submersible pump units with rated voltage not exceeding 3kV or 6kV. The long-term working...
China Power Cable Suppliers

Power Cable

Power cable has two types called round cable and flat cable, and power cable consist of conductor, insulating layer, protective layer, barrier layer and armored layer. Power cable has different specification according to different efficiency of motor and different condition of well. And the power cable can be divided into low temperature and high temperature depends on the anti-temperature. According to voltage, there are grade of 3kV and 6kV. And the cable can use galvanized steel, stainless steel or Monel steel to avoid corrosion.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier