http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Unterwasserpumpe für Erdöl > 400eries Petroleum Tauchpumpe

400eries Petroleum Tauchpumpe

Produktkategorie von 400eries Petroleum Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Spülpumpe Ersatzteil , Triplex Schlammpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Erdölpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Herstellung von elektrischen Tauchpumpen

Frequency: 50Hz、60Hz

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganzer elektrischer Ausrüstung , Pumpen für die Wassereinspritzung, Bearbeitung von Fittings , Laufrädern für...
Herstellung von elektrischen Tauchpumpen

Frequency: 50Hz、60Hz

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganzer elektrischer Ausrüstung , Pumpen für die Wassereinspritzung, Bearbeitung von Fittings , Laufrädern für...
Tauchpumpe aus Aluminiumlegierung

Modell: 400series

Frequency: 50Hz、60Hz

Derzeit hat die Gruppe jährliche Produktionskapazität : ESP-Einheiten 5000 Sätze , Pumpenteile mehr als 8000 Tonnen. Die Gruppe besitzt 41 nationale Patente und 5 Erfindungspatente, darunter ein amerikanisches Erfindungspatent. Die Gruppe hat ein...
China 400eries Petroleum Tauchpumpe Lieferanten

Kreiselpumpe ist ein wichtiger Teil der elektrischen Tauchpumpe. In den letzten Jahren entwickelt sich die Technologie der elektrischen Tauchpumpenhebe schnell im In- und Ausland. In der Ölfeldproduktion, insbesondere in der Hochwasser-Schneidstufe, wird das meiste Rohöl durch eine elektrische Tauchpumpe erzeugt. Die elektrische Tauchpumpe spielt eine wichtige Rolle in der Hebetechnik nichtfließender Brunnen und Brunnen mit hoher Ausbeute in.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Petroleum Submersed Pump > 400series Petroleum Submersed Pump

400series Petroleum Submersed Pump

Product categories of 400series Petroleum Submersed Pump, we are specialized manufacturers from China, Mud Pump Spare Part, Triplex Mud Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Petroleum Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric submersible pump manufacturing

Frequency: 50Hz、60Hz

The Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings....
Electric submersible pump manufacturing

Frequency: 50Hz、60Hz

The Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings....
Steel aluminum alloy submersible pump

Model No.: 400series

Frequency: 50Hz、60Hz

At present,the group has annual production capacity:ESP units 5000 sets,pump parts more than 8000 tons .The group owns 41 national patents and 5 invention patents including 1 American invention patent.The group has established ERP system for...
China 400series Petroleum Submersed Pump Suppliers

Centrifugal Pump is an important part of Electric Submersible Pump. In recent years, the technology of electric Submersible pump lifting is developing rapidly at home and abroad. In oil field production, especially in high water cut stage, most of the crude oil is produced by electric submersible pump. The electric submersible pump plays an important role in lifting technology of non flowing wells and wells with high yield in.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier