http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Petroleum Tauchpumpe > 513series Petroleum Tauchpumpe

513series Petroleum Tauchpumpe

Produktkategorie von 513series Petroleum Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 513Series Petroleum Tauchpumpe , Petroleum Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Verschleißfeste Tauchpumpe aus Gusseisen

Modell: 513series

Frequency: 50Hz、60Hz

Tianjin Rong Heng Group Limited von Share Ltd ist vor allem in der Konstruktion, Herstellung und Vertrieb von fortschrittlichen Präzisions-Gussteilen, wie Tauchpumpen- Einheit, unterstützende elektrische Ausrüstung , Druckwassereinspritzpumpe,...
China 513series Petroleum Tauchpumpe Lieferanten

Unsere Firma kann verschiedene Materialien benutzen, um Pumpgrad entsprechend der Zustand des Brunnens zu machen. Die Pumpe für hohen Sandgehalt und hohe Gasbohrung kann komplett nach Kundenwunsch bereitgestellt werden. Unsere Firma hat ein professionelles Design-Team, fortschrittliche Produktionsanlagen, erstklassiges Service-Team und kontinuierliche Qualitätssicherung für den Kundenservice.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Petroleum Submersed Pump > 513series Petroleum Submersed Pump

513series Petroleum Submersed Pump

Product categories of 513series Petroleum Submersed Pump, we are specialized manufacturers from China, 513Series Petroleum Submersed Pump, Petroleum Submersed Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wear-resistant cast iron submersible pump

Model No.: 513series

Frequency: 50Hz、60Hz

Tianjin Rong Heng Group Limited by Share Ltd is mainly engaged in the design, manufacture and sales service of advanced precision casting parts, such as submersible electric pump unit, supporting electrical equipment, pressurized water injection...
China 513series Petroleum Submersed Pump Suppliers

Our company can use different materials to make pump grade according to the well condition. The pump for high sand content and high gas well can be provided completely according to customer requirements. Our company has a professional design team, advanced production equipment, first-class service team, and continuous quality assurance for customer service.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier