http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Wassereinspritzpumpe > Wassereinspritzpumpe der CYZSB-C-Serie

Wassereinspritzpumpe der CYZSB-C-Serie

Produktkategorie von Wassereinspritzpumpe der CYZSB-C-Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wassereinspritzpumpe , Wasser Einspritzpumpe Paket Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wassereinspritzpumpe Skid R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
die Normaldruck-Wassereinspritzpumpe

Modell: CYZSB-C

Transport: Ocean,Land,Air

Displacement M3/d: 50~500

Die Wassereinspritzpumpe, die von unserer Firma produziert wird, ist eine unentbehrliche Ölförderanlage, um die hohe und stabile Produktion von Rohöl aus der Ölproduktion bis zur mittleren und späteren Phase sicherzustellen. Zentrifugalpumpen nutzen...
China Wassereinspritzpumpe der CYZSB-C-Serie Lieferanten

CYZSB-Wassereinspritzpumpe wird in den Wassereinspritzungsanforderungen der verschiedenen Systeme im Ölfeld am meisten benutzt. Die Offshore - Plattform Wassereinspritzpumpe wird als „Schlüsselprojekt in Tianjin“ aufgeführt. Wir haben die erstklassige Herstellungs- und Testausrüstung und haben die Service-Fähigkeit der Marine- und Landölproduktionsausrüstung.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Water Injection Pump > CYZSB-C Series Water Injection Pump

CYZSB-C Series Water Injection Pump

Product categories of CYZSB-C Series Water Injection Pump, we are specialized manufacturers from China, Water Injection Pump, Water Injection Pump Package suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Injection Pump Skid R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
the normal pressure water injection pump

Model No.: CYZSB-C

Transportation: Ocean,Land,Air

Displacement M3/d: 50~500

The water injection pump produced by our company is an indispensable oil extraction equipment to ensure the high and stable production of crude oil from oil production to middle and later stage. Centrifugal pumps make use of centrifugal force...
China CYZSB-C Series Water Injection Pump Suppliers

CYZSB Water Injection Pump is widely used in the water injection requirements of various systems in the oil field. The offshore platform water injection pump is listed as the "key project in Tianjin". We have the first-class manufacturing and testing equipment, and have the service ability of the marine and land oil production equipment.



Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier