Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 675series Impeller und Diffusor

675series Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 675series Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Duty Anti Abrasiv Impeller , Diffusionspumpenöl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschlossenes Flügelrad vertikal zentrifugal R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Präzisions-Tauchpumpen-Blattführungsrad

    Präzisions-Tauchpumpen-Blattführungsrad

    • Modell: REDA675series

    • Impeller Aperture: 30.5

    Unsere Firma hat sich zu einem führenden Rad Supermarkt, der alle wichtigen Ölfelder des Landes umfasst, exportiert in die Vereinigten Staaten, Deutschland, Russland, Kanada, Japan, Singapur, Indonesien und anderen Ländern, und spielt eine wichtige Rolle in der heimischen und ausländische Ölfeld unterstützende...

    • Führungsrad für Sandguss

    Führungsrad für Sandguss

    • Modell: 675 series

    • Impeller Aperture: 30.5

    Unser Unternehmen wurde gewidmet professionelle Gießerei und Sand Casting professionelle Hersteller, mit vier weltweit fortschrittlichen Produktionsprozessen, Glassandformguss , Niedrigtemperatur-Wachs-Glasschale, Medium Temperatur Wachs Silizium Sol-Shell-Prozess und Harz Sandguss , die Edelstahl produzieren kann,...

    • Zentrifugalpumpen Gehäuse Impeller und Diffusoren

    Zentrifugalpumpen Gehäuse Impeller und Diffusoren

    • Modell: 675series

    • Impeller Aperture: 30.5

    Die Tianjin Rong Heng Group Limited von der Rong Heng Group ist eine börsennotierte Gesellschaft, die auf die Herstellung von Erdölbohrgeräten spezialisiert ist. Das Unternehmen gründete 1982 eine Fabrik und wurde 1999 eine Limited by Share Ltd. 2008 wurde die Stadtregierung von Tianjin als "Tianjin high and new...

China 675series Impeller und Diffusor Lieferanten

Das Führungsrad umfasst den Führungsradkörper und den kapazitiven Raum für das Laufrad. Das Führungsrad ist scheibenförmig und der Aufnahmeraum ist auf der Seite des Führungsrades angeordnet; Die Mitte des Führungsrads ist mit der Wellenhülse verbunden, und die Wellenhülse kann in der Durchgangsbohrung gedreht werden. Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungs- und Tauchpumpenteile im In- und Ausland geworden.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 675series Impeller And Diffuser

675series Impeller And Diffuser

Product categories of 675series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Duty Anti Abrasive Impeller, Diffusion Pump Oil suppliers/factory, wholesale high-quality products of Closed Impeller Vertical Centrifugal R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Centrifugal Pumps Casing Impeller And Diffusers

Model No.: 675series

Impeller Aperture: 30.5

Tianjin Rong Heng Group Limited by Share Ltd (Rong Heng Group) is a listed company specializing in the manufacture of petroleum drilling equipment. The company set up a factory in 1982 and became a Limited by Share Ltd in 1999. 2008, the Tianjin...
Sand mold casting blade guide wheel

Model No.: 675 series

Impeller Aperture: 30.5

Our company has been dedicated to professional foundry and sand casting professional manufacturers, with four world advanced production processes, glass sand mold casting, low temperature wax glass shell, medium temperature wax silicon sol shell...
Precision submersible electric pump blade guide wheel

Model No.: REDA675series

Impeller Aperture: 30.5

Our company has become a guide wheel supermarket, which covers all the major oil fields in the country, exports to the United States, Germany, Russia, Canada, Japan, Singapore, Indonesia and other countries, and plays an important role in the...
China 675series Impeller And Diffuser Suppliers

The guide wheel includes the guide wheel body and the capacitive space for the impeller. The guide wheel is a disc shape, and the accommodation space is set on the side of the guide wheel; the center of the guide wheel is connected with the shaft sleeve, and the shaft sleeve can be rotated in the through hole. Our company has become a supermarket for leaf guide and Submersible pump parts at home and abroad.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier