Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Petroleum eingetaucht Protector

Petroleum eingetaucht Protector

Produktkategorie von Petroleum eingetaucht Protector, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Petroleum eingetaucht Protector , Kabelschutz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schutzklammer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Drehstrom-Asynchronmotor

    Drehstrom-Asynchronmotor

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und...

    • Elektrischer Tauchmotor passend zum Motor

    Elektrischer Tauchmotor passend zum Motor

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Der Schutz in der elektrischen Tauchpumpeneinheit spielt die Rolle des Verbindens und des Schutzes des Motors. Rong Heng Group hat sich an den Grundsatz der Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Kunden zuerst, starke Unterstützung und logistische Unterstützung für die Massen mit ausgezeichneter Service-Qualität. Der...

    • Kapselschutz für Tauchpumpe

    Kapselschutz für Tauchpumpe

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Rong Heng Group hat sich an den Grundsatz der Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Kunden an erster Stelle, starke Unterstützung und logistische Unterstützung für die Massen mit exzellenter Servicequalität zu halten.Unsere Firma unabhängige Konstruktion und Fertigstellung der Kapsel Typ Tauchpumpenschützer ist weit...

    • Produktion von elektrischen Tauchpumpenschutz

    Produktion von elektrischen Tauchpumpenschutz

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Unsere Firma ist unabhängig Design und Vervollständigung der Kapsel Typ Tauchpumpeschutz ist weit verbreitet auf dem Gebiet verwendet, ist die Antwort auch sehr hervorragend, begrüßen Sie Ihre Konsultation und langfristige Zusammenarbeit. Die Grundstruktur des Protektors kann unterteilt werden in: ausgefalleter...

    • Doppelsenkungs-Motorschutz

    Doppelsenkungs-Motorschutz

    • Modell: 540series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Der Schutz in der elektrischen Tauchpumpeneinheit spielt die Rolle des Verbindens und des Schutzes des Motors. Der Protektor dichtet die Leistungsabgabe der Tauchmotorwelle ab, um zu verhindern, dass Flüssigkeit in den Motor gelangt. Der Hauptteil der Schutzeinrichtung ist die Gleitringdichtung. Die erste Stufe und...

    • Siedlungsart tauchbarer elektrischer Pumpenschutz

    Siedlungsart tauchbarer elektrischer Pumpenschutz

    • Modell: 400series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Die Grundstruktur des Protektors kann unterteilt werden in: ausgefalleter Protektor, Kapselschutz und paralleler Protektor . Entsprechend den geologischen Bedingungen und Anforderungen kann die Struktur des Protektors auch frei kombiniert werden zu einem Kombinationsschutz, wie Sedimentation und Kapsel,...

    • Paralleler doppelter Kapselschutz mit drei Kavitäten

    Paralleler doppelter Kapselschutz mit drei Kavitäten

    • Modell: 387series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Das Prinzip des Protektors besteht darin, dass die Flüssigkeit nicht entsprechend der unterschiedlichen Dichte und Eigenschaften verschiedener Flüssigkeiten gelöst, geschichtet und abgeschieden wird und die Flüssigkeit mit großer Dichte auf der unteren Schicht abgelagert wird. Die Dichte von elektrischem Motoröl ist...

    • Einzelkapsel Motorschutz

    Einzelkapsel Motorschutz

    • Modell: 375series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Die Funktion des elektrischen Tauchpumpenschutzes bestimmt , dass die Grundstruktur des Protektors ist , das Öl und die Bohrflüssigkeit als Hauptzweck , zu isolieren, so dass der Motor kann nicht nur in der Ölquelle mit ausreichendem Motoröl betrieben Schmierung bereitzustellen, aber Auch wenn die Abschaltung kalt...

    • Schutz der elektrischen Tauchpumpeneinheit

    Schutz der elektrischen Tauchpumpeneinheit

    • Modell: 375/387/400/540series

    • Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

    Bei der elektrischen Tauchpumpeneinheit arbeitet der Schutz zwischen dem Abscheider oder dem Saugteil und dem Motor . Neben der Verbindungsfunktion sind seine Hauptfunktionen: 1, abgedichtetes Tauchkraft-Ausgangsende der Motorwelle, um Fluid in den Motor zu verhindern; 2, ausgeglichener Ringraum des Gehäuses und der...

China Petroleum eingetaucht Protector Lieferanten

Petroleum eingetaucht Protector

Der Protektor wird zwischen Separator oder Einlass und Motor im ESP-Gerät eingestellt. Außer der Verbindungsfunktion ist das folgende das Hauptmerkmal;

1. Die Leistungsabgabe des Motors abdichten, um zu verhindern, dass Bohrflüssigkeit in den Motor gelangt;

2. Den Druck zwischen dem ringförmigen Ringraum und der Innenseite des Motors ausgleichen.

3. Die Axialkraft der Welle und der Separatorwelle ausgleichen.

4. Erfüllen Sie die Notwendigkeit, Motor zu erweitern und zu verkleinern.

Unsere Firma kann Protektor- und Gummibeutelschutz entsprechend den Anforderungen der Kunden anbieten. Wir können verschiedene Anti-Temperaturschutzvorrichtungen mit der unterschiedlichen Pumpe auch ausstatten.




Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Protector

Petroleum Submersed Protector

Product categories of Petroleum Submersed Protector, we are specialized manufacturers from China, Petroleum Submersed Protector, Cable Protector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Protector Clamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Three phase asynchronous motor

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed...
Electric submersible electric pump matching motor

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The protector in the electric submersible pump unit plays the role of connecting and protecting the motor. Rong Heng Group has been adhering to the principle of honesty, trustworthiness and customer first, providing strong support and logistical...
Capsule protector for submersible pump

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Rong Heng Group has been adhering to the principle of honesty, trustworthiness and customer first, providing strong support and logistical support to the masses with excellent service quality.Our company's independent design and completion of the...
Production of electric submersible pump protector

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Our company's independent design and completion of the capsule type submersible pump protector is widely used in the field, the response is also very excellent, welcome your consultation and long-term cooperation. The basic structure of the...
Three cavity parallel double capsule protector

Model No.: 387series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The principle of the protector is that the liquid is not dissolved, stratified and precipitated according to the different density and properties of different liquids, and the liquid with large density is deposited on the lower layer. The density of...
Settlement type submersible electric pump protector

Model No.: 400series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The basic structure of the protector can be divided into: precipitated protector, capsule protector, and parallel type protector. According to the geological conditions and requirements, the structure of the protector can also be freely combined...
Double subsidence motor protector

Model No.: 540series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The protector in the electric submersible pump unit plays the role of connecting and protecting the motor. The protector seals the power output of the submersible motor shaft to prevent the fluid from entering the motor. The main part of the...
Electric submersible pump unit protector

Model No.: 375/387/400/540series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

the electric submersible pump unit, the protector works between the separator or the suction port and the motor. Besides the connecting function, its main functions are: 1, sealed submersible power output end of the motor shaft, to prevent fluid...
Single capsule type motor protector

Model No.: 375series

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

The function of the electric submersible pump protector determines that the basic structure of the protector is to isolate the oil and well fluid as the main purpose, so that the motor can not only operate in the oil well with sufficient motor oil...
China Petroleum Submersed Protector Suppliers

Petroleum Submersed Protector

The protector is set between separator or intake and motor in ESP unit. Except for the connection function, the following is the main feature;

1. Seal the power output of the motor to prevent well fluid from entering into the motor;

2. Balance the pressure between the tube annular room and the inside of motor.

3. Balance the axial force of the shaft and separator shaft.

4. Meet the need of expanding and contracting in motor.

Our company can offer protector and rubber bag protector according to the requirement of customers. We can also equip different anti-temperature protector with the different pump.




Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier