Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Tauchelektrische Pumpe

Tauchelektrische Pumpe

Produktkategorie von Tauchelektrische Pumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tauchelektrische Pumpe , Erdöl untergetaucht Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sensor für Tauchpumpeneinheit

    Sensor für Tauchpumpeneinheit

    • Temperature Range: -40℃~+50℃

    Der Bohrlochsensor von ESP ist ein Messgerät für das Bohrlochsignal , das mehrere Sensoren und eine Signalverarbeitungsschaltung verwendet, die in einer abgedichteten Einheit befestigt sind und mit dem unteren Ende des Tauchmotors verbunden sind . Bohrlochsensor überwacht den Bohrlochdruck , die Temperatur , den...

    • Der Temperatursensor der Tauchpumpe

    Der Temperatursensor der Tauchpumpe

    • Modell: Downhole Sensor

    • Temperature Range: -40℃~+50℃

    Der Bohrlochsensor von ESP ist ein Messgerät für das Bohrlochsignal , das mehrere Sensoren und eine Signalverarbeitungsschaltung verwendet, die in einer abgedichteten Einheit befestigt sind und mit dem unteren Ende des Tauchmotors verbunden sind . Bohrlochsensor überwacht den Bohrlochdruck , die Temperatur , den...

China Tauchelektrische Pumpe Lieferanten

Die Tauchpumpe ist eine mehrstufige Kreiselpumpe. Es ist geeignet für 41/2 "und das oben genannte Gehäuse. Bei 50 Hertz beträgt der Verschiebungsbereich 20-3000m3 / d. Die variable Frequenzvorrichtung kann verwendet werden, um eine größere Verschiebung zu erhalten. Das fortgeschrittene CAD- Design wird für das Führungsrad verwendet der Tauchmotorpumpe.Einstufige Hebebühne und Effizienz sind hoch.Der Benutzer muss nur die Pumpenleistung, wie Durchflussrate, Lift und Effizienz, und so weiter, und dann erhalten Sie ein * * * * Produkt.Zur gleichen Zeit , können wir verschiedene Materialien verwenden, um Pumpenqualität entsprechend der Brunnenbedingung zu machen Nickellegierungsgußeisen, Chromabnutzung beständiges Roheisen, kupferne Aluminiumlegierung, rostfreier Stahl, alle Arten Materialien können beliebig ausgewählt werden, können hohen Sand, hoch zur Verfügung stellen Gasbrunnenpumpe nach Anforderung des Kunden.

Unsere Firma ist die Hauptentwurfs- und Produktionsanlage der internationalen elektrischen Pumpe und des Blattführungsrades geworden.

2014 102011 9

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Submersible Electric Pump

Submersible Electric Pump

Product categories of Submersible Electric Pump, we are specialized manufacturers from China, Submersible Electric Pump, Petroleum Submersed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Submersible pump unit sensor

Temperature Range: -40℃~+50℃

Downhole sensor of ESP is a measuring device of downhole signal,which uses multiple sensors and signal processing circuit fixed in a sealed unit,and which is connected with the bottom end of the submersible motor.Downhole sensor monitor the downhole...
The temperature sensor of the submersible pump

Model No.: Downhole Sensor

Temperature Range: -40℃~+50℃

Downhole sensor of ESP is a measuring device of downhole signal,which uses multiple sensors and signal processing circuit fixed in a sealed unit,and which is connected with the bottom end of the submersible motor.Downhole sensor monitor the downhole...
China Submersible Electric Pump Suppliers
The Submersible pump is a multistage Centrifugal Pump. It is suitable for 41/2 "and the above casing. At 50 hertz, the displacement range is 20-3000m3/d. The variable frequency device can be used to get a larger displacement. The advanced CAD design is used for the guide wheel of the submersible pump. The single stage lift and efficiency are high. Users only need to provide the pump performance, such as flow rate, lift and efficiency, and so on, and then get a * * * * product. At the same time, we can use different materials to make pump grade according to the well condition. Nickel alloy cast iron, high chromium wear resistant cast iron, copper aluminum alloy, stainless steel, all kinds of materials can be selected arbitrarily, can provide high sand, high gas well pump according to the customer's requirement.

Our company has become the main design and production plant of international Electric Pump and leaf guide wheel.

2014 102011 9

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier