Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Doppelschneckenpumpe > 2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe > Doppelschraubenpumpe 1400series

Basisinformation

    Modell: 1400series

Produktbeschreibung

Doppelschneckenpumpe als Verdrängerpumpe , Pumpenansaugraum sollte eng von der Druckkammer getrennt sein. Daher sollte der Abstand zwischen dem Pumpenkörper und der Außenfläche der Schraube und zwischen der Schraube und der Schraube so klein wie möglich sein. Gleichzeitig bilden die Schraube und der Pumpenkörper, die Schraube und die Schraube gegenseitig den Dichtungshohlraum gegenseitig, garantiert die Luftdichtheit, da sonst die Flüssigkeit aus dem Spalt zurückfließen kann.

Doppelschneckenpumpe kann in zwei Formen unterteilt werden: interne Lager und externe Lager. In der Bauform des eingebauten Lagers wird das Lager vom Förderer geschmiert. Die Arbeitskammer der Doppelschneckenpumpe mit äußerer Lagerstruktur ist vom Lager getrennt. Aufgrund der Struktur der Pumpe und des Spiels zwischen den Schnecken kann es nicht schmierende Medien transportieren. Zusätzlich wird das Synchrongetriebe so eingestellt, dass sich die Schraube nicht berührt, und die Hälfte des Ausgangsdrehmoments wird auf die angetriebene Schraube übertragen. Wie alle Schraubenpumpen, hat die externe Lagerart Doppelschraubenpumpe auch selbstansaugende Fähigkeit, und die meisten der Pumpenelemente selbst sind doppelte symmetrische Ansauganordnung, können axiale Kraft beseitigen, und haben auch eine viel hohe Saugkraft.

Anwendungsbeispiele

1, Öl: verwendet als Öl und Gas, Wasser, verfolgen Sie feine feste Partikel der Mehrphasenpumpe und der Ölpumpe.

2, Schiffbauindustrie: verwendet für Schiff laden Pumpe, unten kehren und Abwasserbehandlung, Hauptmotorschmierpumpe, Heizölpumpe.

3, die petrochemische Industrie: verwendet für verschiedene Harze, Pigmente, Paraffine, Farben, Tinten, Latex, verschiedene Arten von Öl, Rohöl, Schweröl und andere Lade-und Transport-Pumpen.

4, Wärmekraftwerk: als Schweröl, Rohöl-Förderpumpe, Hauptmotor Schmierölpumpe verwendet.

5, Lebensmittelindustrie: verwendet als Alkohol, Honig, Sirup, Saft, Tier-und Pflanzenöl, Milch und Schlammpumpe.

Zur gleichen Zeit, andere Produkte unseres Unternehmens gehören Normaldruckeinspritzung Wasserpumpe, Kompressor Wassereinspritzpumpe , Einzel- und Doppelschneckenpumpe, Hubkolbenpumpe, Tauchpumpeneinheit und so weiter.

Double screw pump 1Double screw pump 2

456Initpintu123

Produktgruppe : Doppelschneckenpumpe > 2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Twin Screw Pump > 2LYQB1400series Twin Screw Pump > Double screw pump 1400series

Double screw pump 1400series

Basic Info

Model No.: 1400series

Product Description

Twin Screw Pump as a positive displacement pump, pump suction room should be closely separated from the discharge chamber. Therefore, the clearance between the pump body and the outer surface of the screw and between the screw and the screw should be as small as possible. At the same time, the screw and the pump body, the screw and the screw mutually form the seal cavity mutually, guarantees the airtight, otherwise may have the liquid to flow back from the gap.

Twin-screw pump can be divided into two forms: internal bearing and external bearing. In the structural form of the built-in bearing, the bearing is lubricated by the conveyer. The working chamber of the twin screw pump with external bearing structure is separated from the bearing. Because of the structure of the pump and the clearance between the screws, it can transport non lubricating media. In addition, the synchronous gear is adjusted so that the screw does not touch, and the half of the output torque is transmitted to the driven screw. As all screw pumps, the external bearing type twin screw pump also has self-priming ability, and most of the pump elements themselves are double suction symmetrical arrangement, can eliminate axial force, and also have a lot of high suction.

Application examples

1, oil: used as oil and gas, water, trace fine solid particles of multiphase pump and oil pump.

2, shipbuilding industry: used for ship loading pump, bottom sweep and sewage treatment, main engine lubrication pump, fuel oil pump.

3, the petrochemical industry: used for various resins, pigments, paraffins, paints, inks, latex, various kinds of oil, crude oil, heavy oil and other loading and transportation pumps.

4, thermal power plant: used as heavy oil, crude oil delivery pump, main engine lubricating oil pump.

5, food industry: used as alcohol, honey, syrup, juice, animal and vegetable oil, milk and slurry pump.

At the same time, other products of our company include normal pressure injection Water Pump, supercharged Water Injection Pump, single and double screw pump, Reciprocating Plunger Pump, Submersible pump unit and so on.

Double screw pump 1Double screw pump 2

456Initpintu123

Looking for ideal Volumetric Screw Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Double Suction Screw Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Single Suction Screw Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Twin Screw Pump > 2LYQB1400series Twin Screw Pump

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier