Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 387 / 400series Impeller und Diffusor

387 / 400series Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 387 / 400series Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ölelektrische Tauchpumpe , Tauchöl-Diffusor Ni-Resist Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrifugalpumpen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Allgemeiner Teil des Ölfeldölbrunnens

    Allgemeiner Teil des Ölfeldölbrunnens

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Der Leiter der gesamten Pumpe wurde gebaut, und unser Unternehmen hat sich zu einem Supermarkt für Blatt Leitrad und Tauchpumpenanschlüsse im In- und Ausland geworden. Die Gruppe hat 1997 die internationale Qualitätssystem-Zertifizierung ISO9001 bestanden und im August 2005 die Zertifizierung des nationalen...

    • Innenteile der Tauchpumpe

    Innenteile der Tauchpumpe

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Die Gruppe hat 1997 die internationale Qualitätssystem-Zertifizierung ISO9001 bestanden und im August 2005 die Zertifizierung des nationalen Messsystems erhalten. Die Gruppe wurde als ein nationales High-Tech-Unternehmen seit 2008 identifiziert, [ rongheng " Marke wurde als eine bekannte Marke in China im Jahr...

    • Interne Komponenten der Tauchpumpe

    Interne Komponenten der Tauchpumpe

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Rongheng Gruppe wird die Verwaltung und Management - Konzept von [Integrität und Win-Win „und [Balance und Dezentralisierung“ aufrechtzuerhalten. "pragmatische Innovation " Geist des Unternehmens , mit ganzem Herzen für die inländischen und ausländischen Kunden, um Qualität und effizienten Service , mit...

    • Blattführungsrad der Ölfeldtauchpumpe

    Blattführungsrad der Ölfeldtauchpumpe

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und...

    • Führungsrad für Präzisions-Ölförderpumpen

    Führungsrad für Präzisions-Ölförderpumpen

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und...

    • Wasserpumpe Zubehör Klinge Führungsrad

    Wasserpumpe Zubehör Klinge Führungsrad

    • Modell: REDA240 series

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Das Blattführungsrad ist ein heißes Verkaufsprodukt unserer Firma und hat Zusammenarbeit mit bedeutenden Ölfeldern im In- und Ausland. Unsere Firma kann den Pumpenkörper von verschiedenen Größen und Materialien unabhängig für die Kunden entwerfen. Unser Unternehmen hat sich lange Zeit auf den Bereich Feinguss...

    • Graues Tauchpumpen-Blattführungsrad

    Graues Tauchpumpen-Blattführungsrad

    • Modell: REDA387 series

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Rong Heng Group ist ein professioneller Präzisions-Casting-und Sandguss-Hersteller, das Unternehmen hat eine Reihe von Blattführung Produktion Patent-Technologie, kann unabhängig das Design und die Produktion von Produkten, hat unser Unternehmen ein hoch gebildetes, professionelles und technisches professionelles R...

    • Edelstahl-Blattführungsrad der Ölpumpe

    Edelstahl-Blattführungsrad der Ölpumpe

    • Modell: 400series

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Unsere Firma kann das Produktdesign unabhängig abschließen, adoptieren Sie fortgeschrittenes Software-Design, verwenden Sie fünfachsiges Bearbeitungswerkzeug und erfüllen Sie vollständig die physikalischen und chemischen Prüfungsanforderungen aller Arten von Gussteilen. Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattlenkrad...

    • Laufrad und Diffusor 387/400

    Laufrad und Diffusor 387/400

    • Modell: 387/400series

    • Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

    Wir können alle Arten von Feinguss und Vakuumguss herstellen. Vielleicht sind Ihre Anforderungen an Produkte anders als bei anderen Kunden, bitte keine Sorge, wir können das Produkt nach Ihren Zeichnungen oder Mustern produzieren. So voll das Produkt erfüllt Ihre requirements.Our Unternehmen ein Supermarkt für Blatt...

China 387 / 400series Impeller und Diffusor Lieferanten

Wir können verschiedene Materialien verwenden, um die Produkte aus Nickel-Eisen-Legierung, Nickel-Eisen, Kupfer-Legierung, Edelstahl und anderen Materialien für die Benutzerauswahl nach verschiedenen Bedingungen, und erfüllen die Anforderungen der verschiedenen Achsen Durchmesser Anforderungen der Benutzer. Wenn die Tauchpumpe verwendet wird, um Öl zu fördern, startet der Motor den Motor und treibt das Laufrad an, so dass der Druck in dem Raum geringer ist als der Druck außerhalb des Raums, so dass das Öl durch den Leitkanal und den Laufradkanal strömt in den Unterkunftsraum.


Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 387/400series Impeller And Diffuser

387/400series Impeller And Diffuser

Product categories of 387/400series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Oil Electric Submersible Pump, Submersible Oil Diffuser Ni-Resist suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centrifugal Pumps R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Common part of oil field oil well

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

The head of the whole pump has been built, and our company has become a supermarket for leaf guide wheel and submersible pump fittings at home and abroad.The group passed through the ISO9001 international quality system approval in 1997,and...
Inner parts of the submersible pump

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

The group passed through the ISO9001 international quality system approval in 1997,and obtained certification of national metrology system in Aug.2005. The group has been identified as a national high-tech enterprise since 2008, [rong...
Internal components of the submersible pump

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

Rongheng group will uphold the management and management concept of [integrity and win-win"and [balance and decentralization"."pragmatic innovation"spirit of enterprise,wholeheartedly for the domestic and foreign customers to provide quality and...
Leaf guide wheel of oil field submersible pump

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed...
Precision casting oil extraction pump guide wheel

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed...
Impeller and Diffuser 387/400

Model No.: 387/400series

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

We can produce all kinds of investment castings and vacuum castings. Maybe your demands of products is different from other client, please don't worry, we can produce the product according to your drawings or samples. So the product fully meets...
Water pump accessories blade guide wheel

Model No.: REDA240 series

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

The leaf guide wheel is a hot selling product of our company, and has cooperation with major oil fields both at home and abroad. Our company can design the pump body of different sizes and materials independently for the customers. For a long time,...
Gray iron submersible pump blade guide wheel

Model No.: REDA387 series

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

Rong Heng Group is a professional precision casting and sand casting manufacturer, the company has a number of leaf guide production patent technology, can independently complete the design and production of products, our company has a highly...
Stainless steel leaf guide wheel of oil pump

Model No.: 400series

Impeller Aperture: φ17.4/φ22.2

Our company can complete the product design independently, adopt advanced software design, use five axis machining tool, completely meet the physical and chemical testing requirements of all kinds of castings. Our company has become a supermarket...
China 387/400series Impeller And Diffuser Suppliers

we can use different materials to make the products of nickel iron alloy, high nickel wear resistant nickel iron, copper alloy, stainless steel and other materials for user selection according to different well conditions, and meet the requirements of different axle diameter requirements of users. When using the Submersible pump to extract oil, the motor starts the motor and drives the impeller to rotate, so that the pressure in the space is less than the pressure outside the space, so that the oil passes through the guide runner and the impeller channel into the accommodation space.


Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier