Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 1000er Impeller und Diffusor

1000er Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 1000er Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Laufrad und Diffusor der Serie 1000 , Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pump Impeller und Diffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Pumpenlaufrad mit kleinem Durchfluss

    Pumpenlaufrad mit kleinem Durchfluss

    • Modell: 1000series

    Das von unserer Firma produzierte Blattführungsrad verwendet ein fortschrittliches CAD-Software- Design und verwendet das CAM-Bearbeitungswerkzeug mit fünf Achsen , um die Stabilität und Genauigkeit der Produktlinie des Blattführungsrads zu gewährleisten. Gleichzeitig stellt der Anwender die drei hydraulischen...

China 1000er Impeller und Diffusor Lieferanten

Das Führungsrad umfasst auch eine Anzahl von Nuten mit stetiger Strömung; eine Anzahl von stetigen Strömungsschlitzen sind um die Mitte des Laufrads herum zentriert und an der Kante des Laufrads mit der Seite der Strömungsführung festgelegt. Jeder Stetigströmungsschlitz ist zwischen den zwei Ableitungskanälen angeordnet, und die Richtung der Kanalverlängerung jeder Stetigströmungsnut ist die gleiche wie die Erstreckungsrichtung des dem Strömungskanal benachbarten Kanalkörpers; der stetige Durchflusstrog hängt davon ab. Der Abstand von der Mitte des Flügelrads zur Kante des Flügelrads ist größer als der Abstand zwischen der Mitte des Flügelrads und der Kante des Flügelrads.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 1000series Impeller And Diffuser

1000series Impeller And Diffuser

Product categories of 1000series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, 1000Series Impeller And Diffuser, Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pump Impeller And Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
pump impeller small flow impeller

Model No.: 1000series

The blade guide wheel produced by our company adopts advanced CAD software design, and uses the CAM five axis machining mould to ensure the stability and accuracy of the product line of the blade guide wheel. At the same time, the user provides the...
China 1000series Impeller And Diffuser Suppliers

The guide wheel also includes a number of steady flow grooves; a number of steady flow slots are centered around the center of the impeller and set at the edge of the impeller with the side of the flow guide. Each steady flow slot is set between the two diversion channels, and the direction of the channel extension of each steady flow groove is the same as the extension direction of the channel body adjacent to the flow channel; the steady flow trough depends on it. The distance from the center of the impeller to the edge of the impeller is larger than the distance between the center of the impeller and the edge of the impeller.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier