Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Transformator

Transformator

Produktkategorie von Transformator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Transformator , Instrument Transformator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stromsensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Ölquelle spezieller Transformator

    Ölquelle spezieller Transformator

    • Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

    Tauchpumpen-Transformator. Dieses Produkt ist ein spezieller Transformator für die Tauchpumpe . Alle technischen Indizes erfüllen die Anforderungen der Tauchmotorpumpe und sichern das Potenzial. Der zuverlässige und sichere Betrieb von Öl- und Elektropumpen ist für Onshore-Ölfelder und Offshore-Plattformen geeignet....

    • Externe Verbindungsausrüstung des Ölfeldes

    Externe Verbindungsausrüstung des Ölfeldes

    • Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

    Tauchpumpen-Transformator Dieses Produkt ist ein spezieller Transformator für die Tauchpumpe . Alle technischen Indizes erfüllen die Anforderungen der Tauchmotorpumpe und sichern das Potenzial. Der zuverlässige und sichere Betrieb von Öl- und Elektropumpen ist für Onshore-Ölfelder und Offshore-Plattformen geeignet....

    • Selbstgekühlter elektrischer Absenktransformator für den Außenbereich

    Selbstgekühlter elektrischer Absenktransformator für den Außenbereich

    • Modell: OFC

    • Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

    RongHeng Gruppe auf ihre eigene Produktion von speziellen Transformator esp für ölgekühlte Außenkühlung , die Verwendung der Transformator Arbeitsumgebung kann weniger als 1000 Meter Höhe, Temperatur in - 40 ℃ ~ + 50 ℃, relative Luftfeuchtigkeit von 90% oder weniger von der Umwelt, wird die Stromversorgung...

    • Ölgekühlter Outdoor-Transformator

    Ölgekühlter Outdoor-Transformator

    • Modell: QYSS

    • Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

    Transformator ist ölgefüllt Typ. Der Transtormer kann die Primärspannung in die von den ESPs benötigte Sekundärspannung übertragen. Die Sekundärwicklung mit Dreiphasen- und Ausgangshilfsausgang kann gemäß der Anforderung von Kunden bereitgestellt werden. Technische Parameter: Höhe: ≤ 1000m Oberflächentemperatur: -40 ℃...

    • Tauchpumpe Ersatzteile

    Tauchpumpe Ersatzteile

    • Modell: QYS

    • Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

    Tauchpumpen-Transformator Dieses Produkt ist ein spezieller Transformator für die Tauchpumpe . Alle technischen Indizes erfüllen die Anforderungen der Tauchmotorpumpe und sichern das Potenzial. Der zuverlässige und sichere Betrieb von Öl- und Elektropumpen ist für Onshore-Ölfelder und Offshore-Plattformen geeignet....

China Transformator Lieferanten

Transformator

Eingang : 60HZ-7200V / 50HZ-6000V ;

Erste Ausgangsspannung : 500V-3000V; Zweite Ausgangsspannung : 60HZ-460V / 50HZ-380V

Das Gerät basiert auf dem Prinzip der elektromagnetischen Induktion, um die Wechselspannung zu verändern. Die Hauptkomponenten sind Primärspulen, Sekundärspulen und Kerne. Die Hauptfunktionen sind: Spannungswandlung, Stromtransformation, Impedanztransformation, Isolation, Spannungsstabilisierung (magnetischer Sättigungstransformator) und so weiter. Es kann in Leistungstransformatoren und spezielle Transformatoren unterteilt werden (elektrischer Transformator, Gleichrichter und Transformator, Netzfrequenztransformator, Spannungsregler, Minenwechsel, Audiotransformator, Zwischenfrequenztransformator, Hochfrequenztransformator, Schocktransformator, Transformator, Transformator, Reaktor, Intersenser , etc.).


Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Transformer

Transformer

Product categories of Transformer, we are specialized manufacturers from China, Transformer, Instrument Transformer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Current Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Oil well special transformer

Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

Submersible electric pump transformer.This product is a special transformer for the submersible electric pump. All the technical indexes meet the requirements of the submersible electric pump and ensure the potential. The reliable and safe operation...
External connection equipment of oil field

Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

Submersible electric pump transformer This product is a special transformer for the submersible electric pump. All the technical indexes meet the requirements of the submersible electric pump and ensure the potential. The reliable and safe operation...
Electric pump self - cooled outdoor step-down transformer

Model No.: OFC

Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

RongHeng group on their own production of special transformer esp for oil-immersed self-cooling outdoor, the use of the transformer working environment can be less than 1000 meters altitude, temperature in - 40 ℃ ~ + 50 ℃, relative humidity of 90%...
Oil-immersed self - cooled outdoor transformer

Model No.: QYSS

Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

Transformer is oil-filled typ. The transtormer can transfer the primary voltage into the secondary voltage required by the ESPs . The secondary winding with three-phase and output auxiliary output can be provided as per the request from customers....
Submersible Pump Spare Parts

Model No.: QYS

Specifications: 50Hz, 60Hz, 0~50Hz

Submersible electric pump transformer This product is a special transformer for the submersible electric pump. All the technical indexes meet the requirements of the submersible electric pump and ensure the potential. The reliable and safe operation...
China Transformer Suppliers

Transformer

Input:60HZ-7200V/50HZ-6000V;

First output voltage:500V-3000V; Second output voltage:60HZ-460V/50HZ-380V

The device is based on the principle of electromagnetic induction to change the AC voltage. The main components are primary coils, secondary coils and cores. The main functions are: voltage transformation, current transformation, impedance transformation, isolation, voltage stabilizing (magnetic saturation transformer) and so on. It can be divided into power transformers and special transformers (electric transformer, rectifier and transformer, power frequency transformer, voltage regulator, mine change, audio transformer, intermediate frequency transformer, high-frequency transformer, shock transformer, transformer, transformer, reactor, intersenser, etc.).


Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier