http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Erdöl untergetaucht Motor

Erdöl untergetaucht Motor

Produktkategorie von Erdöl untergetaucht Motor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Wasserpumpe , Elektrische Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölpumpe mit Linearmotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Geschlossener dreiphasiger asynchroner Unterwassermotor

Modell: 107series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Das Ölabsauganlage der Tauchschneckenpumpe hat die Vorteile der flexiblen, bequemen, hohen Leistungsfähigkeit und starken Korrosionsbeständigkeit, wenn es hohen viskosen, hohen Sand- und hohen Gasinhalt abbaut. Mit der Verlängerung der...
Suspensions-Asynchron-Tauchmotor

Modell: 138series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Die Entwicklung der Öl-Bergbau-Technologie angetrieben durch Tauchmotor , Daqing Oil Field Co sechsten Öl Produktionsanlage Nr. 1 Ölmine! Daqing 163000, Heilongjiang, mit der Entwicklung der Wirtschaft, der Lebensstandard der Menschen steigt, und...
Eingeölter geschlossener Unterwassermotor

Modell: 95series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Gegenwärtig umfassen Ölgewinnungstechnologien, die auf großen Ölfeldern im In- und Ausland weit verbreitet sind, Tauchpumpen , Tauchschneckenpumpen , Wasserkonservierungs-Kolbenpumpen und Gasheber. Die elektrische Tauchpumpe hat viele Vorteile, wie...
Elektrischer Tauchmotormotor

Modell: 375/456/540/562

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Der Tauchmotor ist ein dreiphasiger Käfigläufer-Asynchronmotor. Bei 50 Hz beträgt die Nenndrehzahl 2850 U / min. Der Öl-Tauchmotor ist eine vertikale Aufhängungsstruktur, die mit geschlossenem Öl gefüllt ist, gefüllt mit speziellem Schmieröl des...
Vertikaler dreiphasiger asynchroner Unterwassermotor

Modell: 116series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Zurzeit ist die Zahl der Tauchpumpen in der UdSSR die größte der Welt, bis zu mehr als 40 Tausend, die Produktion macht die Hälfte des Rohöls aus, und der Pumpzyklus ist mehr als 500D. In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts begann China, die...
China Erdöl untergetaucht Motor Lieferanten

Erdöl untergetaucht Motor

Der Tauchmotor ist ein Dreiphasenmotor und seine Nennumdrehungsgeschwindigkeit beträgt 2850 U / min jede Minute bei 50 Hz.

Der Tauchmotor ist vertikal hängend aufgebaut. Es ist luftdicht mit Ölbad, Motorinnenraum ist komplett mit Spezialschmiermittel wie Schmierung, Isolierung und Wärmeleitung gefüllt. Da der Unterwassermotor in mannigfaltigem Bohrlochkopf begrenzt ist, sind verschiedene Serien und Größen des Unterwassermotors so ausgelegt, dass er die Anforderungen verschiedener Ölbohrlöcher erfüllt. Es kann auch Einzel-, Doppel-oder Mehrfach-Tandem je nach der unterschiedlichen Leistung.

Unsere Firma kann den Unterwassermotor der Tauchmotor-Motoren der Baureihen 375, 456, 540, 562 und 172 herstellen. Wir können die Anti-Temperatur-Tauchpumpe, die widerstehen können 90 ℃ .120 ℃ und 150 ℃ entsprechend der Anforderung der Kunden.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Motor

Petroleum Submersed Motor

Product categories of Petroleum Submersed Motor, we are specialized manufacturers from China, Electric Water Pump, Electric Submersible Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Pump With Linear Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Closed type three-phase asynchronous submersible motor

Model No.: 107series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

The submersible screw pump oil extraction system has the advantages of flexible, convenient, high efficiency and strong corrosion resistance when mining high viscosity, high sand and high gas content. With the prolongation of oil field mining time...
Suspension type submersible asynchronous motor

Model No.: 138series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

The development of oil mining technology driven by submersible motor, Daqing Oil Field Co sixth oil production plant No. 1 oil mine! Daqing 163000, Heilongjiang, with the development of economy, people's living standards are increasing, and the...
Electric submersible electric pump unit motor

Model No.: 375/456/540/562

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

The submersible motor is a three phase squirrel cage asynchronous motor. When 50HZ, the rated revolution is 2850 rpm. The oil submersible motor is a vertical suspension structure, which is filled with oil immersed closed type, filled with special...
Oil immersed closed type submersible motor

Model No.: 95series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

At present, oil extraction technologies widely used in major oilfields at home and abroad include submersible pumps, submersible screw pumps, water conservancy piston pumps and gas lift. The electric submersible pump has many advantages, such as...
Vertical three phase asynchronous submersible motor

Model No.: 116series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

At present, the number of submersible pumps in the USSR is the largest in the world, up to more than 40 thousand, the output accounts for half of the crude oil, and the pump cycle is more than 500D. In the 60s of last century, China began to develop...
China Petroleum Submersed Motor Suppliers

Petroleum Submersed Motor

The submersible motor is a three-phase motor and its rated revolution speed is 2850 RPM every minute at 50 HZ.

The submersible motor is vertical suspended construction. It is airtight with oil-immersed, interior of the motor is completely filled with special lubricant as lubrication, insulation and thermal conduction. Because the submersible motor is limited in varied wellhead, various series and sizes of the submersible motor are designed in order to meet requirements of different oil wells. It also can single, double or multiple sections tandem according to the different power.

Our company can produce the submersible motor of 375 series, 456 series, 540 series, 562 series and 172 series of submersible motors. We can produce the anti-temperature Submersible pump which can resist 90℃.120℃ and 150℃ according to the requirement of customers.


Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier