Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kolbenkolbenpumpe > Kolbenpumpe 3S127series

Kolbenpumpe 3S127series

Produktkategorie von Kolbenpumpe 3S127series, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hin- und herbewegende Dosierpumpe , Kleine Schlammpumpe BW150 Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kolbenpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hochdruck-Hubkolbenpumpe vom Axial-Typ

    Hochdruck-Hubkolbenpumpe vom Axial-Typ

    • Modell: RHX5ZB

    • Motor Power: 110kW

    Die Pumpe basiert auf der Pumpe 5ZB-12/42 mit einem hohen Vererbungskoeffizienten und Patent "ZL0520123325.5" am Ende des Hydraulikdrucks. Die Pumpe ist als "Hochdruck-Wasserinjektions-Mehrkammer-Kolbenpumpenkopf" ausgeführt. Die Pumpe ist einfach in der Struktur, zuverlässig in der Arbeit, bequem...

    • Kolbenpumpe 3S127

    Kolbenpumpe 3S127

    • Modell: 3s127

    • Motor Power: 110kW

    Die Hochdruck-Plungerpumpe gehört zu der Volumenpumpe , mittels der sich die volumetrische periodische Veränderung der Arbeitskammer zum Transport der Flüssigkeit ergibt. Die mechanische Energie des ursprünglichen Motivs wird direkt in die Druckenergie der Flüssigkeit umgewandelt, und die Kapazität der Pumpe hängt nur...

China Kolbenpumpe 3S127series Lieferanten

Die Plungerpumpe der Serie 3S127 wurde ebenfalls für die Hochdruckprozessanforderungen des Ölfeldes entwickelt. Die Lebensdauer aller Arten gefährdeter Teile wird ebenfalls erheblich verbessert. Das hydraulische Ende der Pumpe benutzt Hochdruckwassereinspritzung multi Hohlraum-sich hin- und herbewegende Kombinationspumpenkopfstruktur, die die Eigenschaften der einfachen Struktur, des bequemen Betriebs und der Wartung und des hohen Pumpenwirkungsgrades hat.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Reciprocating Plunger Pump > Reciprocating Plunger Pump 3S127series

Reciprocating Plunger Pump 3S127series

Product categories of Reciprocating Plunger Pump 3S127series, we are specialized manufacturers from China, Reciprocating Metering Pump, Small BW150 Mud Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Reciprocating Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Axial type high pressure reciprocating plunger pump

Model No.: RHX5ZB

Motor Power: 110kW

The pump is based on 5ZB-12/42 pump, with high inheritance coefficient and "ZL0520123325.5" patent at the end of hydraulic pressure. The pump is designed as "high pressure water injection multi cavity reciprocating combined body pump head". The pump...
Reciprocating Plunger Pump 3S127

Model No.: 3s127

Motor Power: 110kW

The high pressure plunger pump belongs to the volume pump, by means of the volume periodic change in the working chamber to transport the liquid. The mechanical energy of the original motive is directly converted to the pressure energy of the...
China Reciprocating Plunger Pump 3S127series Suppliers

The 3S127 series plunger pump is also developed for the high pressure process requirements of the oil field. The service life of all kinds of vulnerable parts is also greatly improved. The hydraulic end of the pump uses high pressure water injection multi cavity reciprocating combination pump head structure, which has the characteristics of simple structure, convenient operation and maintenance and high pump efficiency.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier