Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kolbenkolbenpumpe > Tauchkolbenpumpe 3S120series

Tauchkolbenpumpe 3S120series

Produktkategorie von Tauchkolbenpumpe 3S120series, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Triplex Tauchkolben-Kolbenpumpe , Fünf horizontale Einzelaktionszylinder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserstrahlkolben-Schlammpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Axial horizontale Tauchkolbenpumpe

    Axial horizontale Tauchkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Seit 2013 hat Rongheng Gruppe insgesamt RMB 600 Millionen investiert baute insgesamt 340,000m 2 von Land und einen modernen Industrie Technologiepark mit hohem Standard, Technologie und Niveau abdeckt Räumlichkeiten von 200,000m 2. Die Gruppe besitzt 20 CNC- gesteuerte Werkzeugmaschinen-Bearbeitungslinien , über 500...

    • Einzylinder-Axialkolbenpumpe

    Einzylinder-Axialkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Die Rongheng-Gruppe besitzt 41 nationale Patente und 5 Erfindungspatente, darunter ein amerikanisches Erfindungspatent. Die Gruppe hat ein ERP-System für das Material- oder Warenumlaufmanagement , ein ST-System für den Produkttest in Übereinstimmung mit chinesischen nationalen Standards und entsprechende...

    • Einzylinder vertikale Tauchkolbenpumpe

    Einzylinder vertikale Tauchkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Die Rongheng-Gruppe besitzt 41 nationale Patente und 5 Erfindungspatente, darunter ein amerikanisches Erfindungspatent. Die Gruppe hat ein ERP-System für das Material- oder Warenumlaufmanagement , ein ST-System für den Produkttest in Übereinstimmung mit chinesischen nationalen Standards und entsprechende...

    • Horizontale Einzylinder-Tauchkolbenpumpe

    Horizontale Einzylinder-Tauchkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Die RONGHENG-Gruppe hat 1997 die internationale Qualitätssystem-Zertifizierung ISO9001 bestanden und im August 2005 die Zertifizierung des nationalen Messsystems erhalten. Die Gruppe wurde als ein nationales High-Tech-Unternehmen seit 2008 identifiziert, [ rongheng " Marke wurde als eine bekannte Marke in China...

    • Horizontale Einzylinderpumpe

    Horizontale Einzylinderpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Rongheng Gruppe wird die Verwaltung und Management - Konzept von [Integrität und Win-Win „und [Balance und Dezentralisierung“ aufrechtzuerhalten. "pragmatische Innovation " Geist des Unternehmens , mit ganzem Herzen für die inländischen und ausländischen Kunden, um Qualität und effizienten Service , mit...

    • Einzylinder-Kolben-Hochdruckpumpe

    Einzylinder-Kolben-Hochdruckpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Rongheng Gruppe wird die Verwaltung und Management - Konzept von [Integrität und Win-Win „und [Balance und Dezentralisierung“ aufrechtzuerhalten. "pragmatische Innovation " Geist des Unternehmens , mit ganzem Herzen für die inländischen und ausländischen Kunden, um Qualität und effizienten Service , mit...

    • Einzylinder Hubkolbenpumpe

    Einzylinder Hubkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    RHX3ZB Hochdruckkolbenkolbenpumpe Arbeitsbedingung: Diese Pumpe ist ein neues Modell der Plungerpumpe, sie wurde entwickelt und entwickelt, um die technologischen Anforderungen der Hochdruck-Wassereinspritzung im Ölfeld zu erfüllen. Das hydraulische Ende der Pumpe nimmt die integrale Pumpenkopfstruktur mit...

    • Einzylinder-Tauchkolbenpumpe

    Einzylinder-Tauchkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    RHX3ZB Hochdruckkolbenkolbenpumpe Arbeitsbedingung: Diese Pumpe ist ein neues Modell der Plungerpumpe, sie wurde entwickelt und entwickelt, um die technologischen Anforderungen der Hochdruck-Wassereinspritzung im Ölfeld zu erfüllen. Das hydraulische Ende der Pumpe nimmt die integrale Pumpenkopfstruktur mit...

    • Einstellbare Durchfluss-Hochdruck-Plungerpumpe

    Einstellbare Durchfluss-Hochdruck-Plungerpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Rong Heng Group ist vor allem in Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganze Reihe von elektrischen Geräten , Boost Wassereinspritzpumpen, Bearbeitung von Armaturen , Impeller Guides Schalen für Pumpen und andere fortgeschrittene Präzisionsguss. Seine Produkte decken...

    • Einstellbare Durchfluss-Hochdruck-Plungerpumpe

    Einstellbare Durchfluss-Hochdruck-Plungerpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    Rong Heng Group ist vor allem in Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganze Reihe von elektrischen Geräten , Boost Wassereinspritzpumpen, Bearbeitung von Armaturen , Impeller Guides Schalen für Pumpen und andere fortgeschrittene Präzisionsguss. Seine Produkte decken...

    • Hochdruckkolbenpumpe

    Hochdruckkolbenpumpe

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    RHX3ZB Hochdruckkolbenkolbenpumpe Arbeitsbedingung: Diese Pumpe ist ein neues Modell der Plungerpumpe, sie wurde entwickelt und entwickelt, um die technologischen Anforderungen der Hochdruck-Wassereinspritzung im Ölfeld zu erfüllen. Das hydraulische Ende der Pumpe nimmt die integrale Pumpenkopfstruktur mit...

    • Kolbenpumpe 3s120

    Kolbenpumpe 3s120

    • Modell: 3S120

    • Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

    RHX3ZB Hochdruckkolbenkolbenpumpe Arbeitsbedingung: Diese Pumpe ist ein neues Modell der Plungerpumpe, sie wurde entwickelt und entwickelt, um die technologischen Anforderungen der Hochdruck-Wassereinspritzung im Ölfeld zu erfüllen. Das hydraulische Ende der Pumpe nimmt die integrale Pumpenkopfstruktur mit...

China Tauchkolbenpumpe 3S120series Lieferanten

Die Pumpe der Serie 3s120 wird hauptsächlich in der Hochdruckwassereinspritzung von Ölfeldern und verschiedenen Arten von Geräten mit hydraulischer Leistung als Hauptantrieb eingesetzt. Diese Art von Hochdruck- Wassereinspritzpumpe ist einfach in der Struktur, bequem in der Wartung und voll zufrieden mit den Hochdruckprozeßanforderungen des Ölfeldes.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Reciprocating Plunger Pump > Reciprocating Plunger Pump 3S120series

Reciprocating Plunger Pump 3S120series

Product categories of Reciprocating Plunger Pump 3S120series, we are specialized manufacturers from China, Triplex Plunger Pump Reciprocating Pump, Five Horizontal Single-Action Cylinder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Jet Plunger Mud Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Axial horizontal plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Since 2013, Rongheng group has invested a total of RMB 600 million, built a total of 340,000m2 of land and a modern industry technology park of high standard, technology and level covering premises of 200,000m2. The group owns 20 automatic numerical...
Single cylinder axial piston pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rongheng group owns 41 national patents and 5 invention patents including 1 American invention patent. The group has established ERP system for material or goods circulation management,ST system for product test in compliance with Chinese national...
Single cylinder vertical plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rongheng group owns 41 national patents and 5 invention patents including 1 American invention patent. The group has established ERP system for material or goods circulation management,ST system for product test in compliance with Chinese national...
Single cylinder horizontal plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

RONGHENG group passed through the ISO9001 international quality system approval in 1997,and obtained certification of national metrology system in Aug.2005. The group has been identified as a national high-tech enterprise since 2008, [rong...
Single cylinder horizontal pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rongheng group will uphold the management and management concept of [integrity and win-win"and [balance and decentralization"."pragmatic innovation"spirit of enterprise,wholeheartedly for the domestic and foreign customers to provide quality and...
Single cylinder reciprocating high pressure pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rongheng group will uphold the management and management concept of [integrity and win-win"and [balance and decentralization"."pragmatic innovation"spirit of enterprise,wholeheartedly for the domestic and foreign customers to provide quality and...
Single cylinder reciprocating plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

RHX3ZB High-Pressure Reciprocating Plunger Pump Working Condition: This pump is a new model of plunger pump, it is developed and designed to meet the high-pressure water injection technological requirement in oil-field. The pump`s hydraulic end...
Single cylinder plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

RHX3ZB High-Pressure Reciprocating Plunger Pump Working Condition: This pump is a new model of plunger pump, it is developed and designed to meet the high-pressure water injection technological requirement in oil-field. The pump`s hydraulic end...
Adjustable flow type high pressure plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rong Heng Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision...
Adjustable flow type high pressure plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

Rong Heng Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision...
High pressure plunger pump

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

RHX3ZB High-Pressure Reciprocating Plunger Pump Working Condition: This pump is a new model of plunger pump, it is developed and designed to meet the high-pressure water injection technological requirement in oil-field. The pump`s hydraulic end...
Reciprocating Plunger Pump 3s120

Model No.: 3S120

Lnput Pressure: 0.03~1.5MPa

RHX3ZB High-Pressure Reciprocating Plunger Pump Working Condition: This pump is a new model of plunger pump, it is developed and designed to meet the high-pressure water injection technological requirement in oil-field. The pump`s hydraulic end...
China Reciprocating Plunger Pump 3S120series Suppliers

The 3s120 series pump is mainly used in oil field high pressure water injection and various types of equipment with hydraulic power as the main power. This type of high pressure Water Injection Pump is simple in structure, convenient in maintenance and fully satisfied with the high pressure process requirements of the oil field.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier