http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Unterwasserpumpe für Erdöl > 387series Petroleum Tauchpumpe

387series Petroleum Tauchpumpe

Produktkategorie von 387series Petroleum Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Komplettpumpe , Elektrische Hydraulikpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hydraulische Handpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehrstufige Pumpe für Nickellegierungsguss

Modell: 387series

Frequency: 50Hz、60Hz

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganzer elektrischer Ausrüstung , Pumpen für die Wassereinspritzung, Bearbeitung von Fittings , Laufrädern für...
China 387series Petroleum Tauchpumpe Lieferanten

Die elektrische Tauchpumpe wird elektrische Tauchkreiselpumpe oder elektrische Pumpe genannt. Es ist eine Bohrlochhebeausrüstung, die den Motor und die Pumpe zusammen in die Ölquelle unterhalb des Flüssigkeitsspiegels pumpt. Die elektrische Tauchpumpe ist eine mehrstufige Kreiselpumpe, die im Bohrloch arbeitet. Die Stromversorgung wird mit der Ölleitung in das Bohrloch übertragen. Die Bodenstromversorgung wird über den Transformator, die Schalttafel und das Tauchkabel zum unterirdischen Tauchmotor transportiert, so dass der Motor die mehrstufige Kreiselpumpe zum Drehen antreibt und die elektrische Energie in die mechanische Energie und die Bohrlochflüssigkeit umgewandelt wird in der Ölquelle wird auf den Boden gehoben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Petroleum Submersed Pump > 387series Petroleum Submersed Pump

387series Petroleum Submersed Pump

Product categories of 387series Petroleum Submersed Pump, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Complete Pump, Electric Hydraulic Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hydraulic Hand Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Multistage pump for nickel alloy cast iron

Model No.: 387series

Frequency: 50Hz、60Hz

The Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings....
China 387series Petroleum Submersed Pump Suppliers

The Electric Submersible Pump is called the electric submersible Centrifugal Pump, or the Electric Pump. It is a downhole lifting equipment that pumps the motor and pump together into the oil well below the liquid level. The electric Submersible pump is a multi-stage centrifugal pump working in the downhole. The power supply is transferred into the well with the oil pipe. The ground power supply is transported to the underground submersible motor through the Transformer, the control panel and the submersible cable, so that the motor drives the multistage centrifugal pump to rotate, and the electric energy is converted to the mechanical energy, and the well fluid in the oil well is lifted to the ground.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier