http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 1000er Impeller und Diffusor > Pumpenlaufrad mit kleinem Durchfluss

Pumpenlaufrad mit kleinem Durchfluss

Basisinformation

Modell: 1000series

Produktbeschreibung

Das von unserer Firma produzierte Blattführungsrad verwendet ein fortschrittliches CAD-Software- Design und verwendet das CAM-Bearbeitungswerkzeug mit fünf Achsen , um die Stabilität und Genauigkeit der Produktlinie des Blattführungsrads zu gewährleisten. Gleichzeitig stellt der Anwender die drei hydraulischen Leistungsparameter für den Kopf, den Durchfluss und die Effizienz des Produkts zur Klingenführung bereit und kann das Produkt für den Kunden entwerfen. Das Führungsrad enthält auch das Führungsrad; das Führungsrad umfasst den Führungsradkörper und den Aufnahmeraum für das Laufrad; die eine Seite des Leitrades ist mit einem kapazitiven Raum ausgestattet; das Leitrad ist mit mehreren Leitschaufeln besetzt; mehrere Leitschaufeln sind in Richtung des Umlenkrades in Richtung auf das Umlenkrad und zwei benachbarte angeordnet. Das Führungsrad und das Führungsrad sind von dem Führungsrad umgeben

Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungsrad- und Tauchpumpenanpassungen im In- und Ausland geworden. Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungsrad geworden und patent 7patent8 passend zu

s zu Hause und im Ausland.Zu der gleichen Zeit, andere Produkte unserer Firma gehören normale Druckeinspritzung Wasserpumpe , Kompressor Wassereinspritzpumpe, Einzel- und Doppelschneckenpumpe, Hubkolbenpumpe , Tauchpumpe Einheit und so weiter

Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und Innovation verfolgt. Seine physikalisch und chemisch experimentelle Einrichtungen, technische Entwicklung, Service-System etc. für Erdöl-Bohr-und Ausbeutung Geräteherstellung haben im Inland oder international fortgeschrittenes Niveau erreicht.

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganzer elektrischer Ausrüstung , Pumpen für die Wassereinspritzung, Bearbeitung von Fittings , Laufrädern für Pumpen und anderen hochpräzisen Gussteilen. Seine Produkte decken alle wichtigen Ölfelder im ganzen Land ab, die an die USA, Deutschland, Russland, Kanada, Japan, Singapur und Indonesien usw. verkauft werden und spielen die entscheidende Rolle in in- und ausländischen ölfeldunterstützenden Unternehmen.

Die Gruppe hat 1500 Angestellte , 120 professionelle Techniker, darunter 18 leitende Ingenieure , 60 Soldaten.

Seit 2013 hat die Gruppe insgesamt RMB 600 Millionen investiert, baute insgesamt 340,000m 2 von Land und einen modernen Industrie Technologiepark mit hohem Standard, Technologie und Niveau abdeckt Räumlichkeiten von 200,000m 2. Die Gruppe besitzt 20 CNC- gesteuerte Werkzeugmaschinen-Bearbeitungslinien , über 500 CNC-Drehmaschinen , CNC- Bearbeitungszentren und andere Sondermaschinen , 2108 Prüfgeräte und 36 Großprüfgeräte.

Derzeit hat die Gruppe jährliche Produktionskapazität : ESP-Einheiten 5000 Sätze , Pumpenteile mehr als 8000 Tonnen.

Die Gruppe besitzt 41 nationale Patente und 5 Erfindungspatente, darunter ein amerikanisches Erfindungspatent.

Die Gruppe hat ein ERP-System für das Material- oder Warenumlaufmanagement , ein ST-System für den Produkttest in Übereinstimmung mit chinesischen nationalen Standards und entsprechende API-Praxisempfehlungen eingeführt.

Die Gruppe hat 1997 die internationale Qualitätssystem-Zertifizierung ISO9001 bestanden und im August 2005 die Zertifizierung des nationalen Messsystems erhalten. Die Gruppe wurde als ein nationales High-Tech-Unternehmen seit 2008 identifiziert, [ rongheng " Marke wurde als eine bekannte Marke in China im Jahr 2013 anerkannt , der High-End-ESP im Jahr 2014 gewann den Titel Tianjin Killer-Produkt , Die Einrichtung von Tianjin ESP Schlüssellabor im Jahr 2015, hat das Umweltmanagementsystem Zertifizierung ISO14001 : 2004 und Arbeitsschutzmanagementsystem Zertifizierung OHSAS18001 : 2007 erhalten.

Rongheng Gruppe wird die Verwaltung und Management - Konzept von [Integrität und Win-Win „und [Balance und Dezentralisierung“ aufrechtzuerhalten. "pragmatische Innovation " Geist des Unternehmens , mit ganzem Herzen für die inländischen und ausländischen Kunden, um Qualität und effizienten Service , mit Aktionären , Kunden , Mitarbeitern und Win-Win , der internationalen First-Class-Petroleum Equipment Manufacturing Company.

Initpintu123456

Produktgruppe : Impeller und Diffusor > 1000er Impeller und Diffusor

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 1000series Impeller And Diffuser > pump impeller small flow impeller

pump impeller small flow impeller

Basic Info

Model No.: 1000series

Product Description

The blade guide wheel produced by our company adopts advanced CAD software design, and uses the CAM five axis machining mould to ensure the stability and accuracy of the product line of the blade guide wheel. At the same time, the user provides the three hydraulic performance parameters of the head, flow and efficiency of the blade guide product, and can design the product for the customer. The guide wheel also includes the guide wheel; the guide wheel includes the guide wheel body and the accommodation space for the impeller; the one side of the guide wheel is equipped with a capacitive space; the guide wheel is set with several guide blades; several guide blades are arranged in the direction of the guide wheel in the direction of the guide wheel and two adjacent. The guide wheel and the guide wheel are surrounded by the guide wheel

Our company has become a supermarket for leaf guide wheel and Submersible pump fittings at home and abroad.Our company has become a supermarket for leaf guide wheel and patent 7patent8fitting

s at home and abroad.At the same time, other products of our company include normal pressure injection Water Pump, supercharged Water Injection Pump, single and double screw pump, Reciprocating Plunger Pump, submersible pump unit and so on

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed a way of independent development and innovation. Its physically and chemically experimental facilities, technical development, service system etc. for petroleum drilling and exploitation device manufacturing have reached domestically or internationally advanced level.

The Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings. Its products cover all the major oilfields nationwide, which are sold to US, Germany, Russia, Canada, Japan, Singapore and Indonesia etc., playing the decisive role in domestic and foreign oilfield-supporting enterprises.

The Group has 1500 employees ,120 professional technicians including 18 senior engineers,60 servicemen.

Since 2013, the group has invested a total of RMB 600 million, built a total of 340,000m2 of land and a modern industry technology park of high standard, technology and level covering premises of 200,000m2. The group owns 20 automatic numerical control machine tool processing assembly lines,over 500 sets of CNC lathes,CNC machine centers and other special equipment,2108 sets of inspection instruments and 36 sets of large test devices.

At present,the group has annual production capacity:ESP units 5000 sets,pump parts more than 8000 tons .

The group owns 41 national patents and 5 invention patents including 1 American invention patent.

The group has established ERP system for material or goods circulation management,ST system for product test in compliance with Chinese national standards and related API practice recommendations.

The group passed through the ISO9001 international quality system approval in 1997,and obtained certification of national metrology system in Aug.2005. The group has been identified as a national high-tech enterprise since 2008, [rong heng"trademark was recognized as a well-known trademark in China in 2013,the high-end ESP in 2014 won the title of Tianjin killer product,The establishment of Tianjin ESP key laboratory in 2015,has obtained the environmental management system certification ISO14001:2004 and occupational health and safety management system certification OHSAS18001:2007.

Rongheng group will uphold the management and management concept of [integrity and win-win"and [balance and decentralization"."pragmatic innovation"spirit of enterprise,wholeheartedly for the domestic and foreign customers to provide quality and efficient service,with shareholders,customers,employees and win-win,to the international first-class petroleum equipment manufacturing company.

Initpintu123456

Looking for ideal Casting Closed Type Impeller Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Partsbrass Centrifugal Impellerimpeller are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Car Impeller Vacuum Impellerimpeller. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Impeller And Diffuser > 1000series Impeller And Diffuser

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier