http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Doppelschneckenpumpe > 2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe

2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe

Produktkategorie von 2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschneckenpumpe , Gusseisen-Schraubenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ölablassschraube Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelschneckenpumpe 2500 Serie

Modell:  2500 series

Doppelschneckenpumpenprodukte sind in zwei Kategorien unterteilt: Einzelansaug-Doppelschneckenpumpe und Doppelansaug-Doppelschneckenpumpe. Diese Produktserie hat ein spezielles Gewinde und eine spezielle Strukturanpassung. Es ist weit verbreitet in...
China 2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe Lieferanten

Die Doppelschneckenpumpe ist eine doppelt geschlossene, nicht geschlossene Doppelschneckenpumpe. Ein Ende der aktiven Schraube, die aus der Pumpe herausragt, wird von einer Antriebsmaschine angetrieben. Die aktive Schraube und die angetriebene Schraube haben unterschiedliche Rotationsgewinde. Die Schraube und der Pumpenkörper sind eng anliegend. Angetriebene Schraube wird durch aktive Schraube durch Synchrongetriebe angetrieben.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Twin Screw Pump > 2LYQB2500series Twin Screw Pump

2LYQB2500series Twin Screw Pump

Product categories of 2LYQB2500series Twin Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Twin Screw Pump, Cast Iron Screw Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oil Drain Screw Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Twin Screw Pump 2500 series

Model No.:  2500 series

Twin-screw pump products are divided into two categories: single suction twin screw pump and double suction twin screw pump. This series of products have special screw thread and special structure matching. It is widely used in various industries,...
China 2LYQB2500series Twin Screw Pump Suppliers

The Twin Screw Pump is a double suction non closed double screw pump. One end of the active screw that extends out of the pump is driven by a prime mover. The active screw and driven screw have different rotation threads. The screw and the pump body are closely fitted. Driven screw is driven by active screw through synchronous gear.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier