Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Doppelschneckenpumpe > 2LYQB4200series Doppelschneckenpumpe

2LYQB4200series Doppelschneckenpumpe

Produktkategorie von 2LYQB4200series Doppelschneckenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschneckenpumpe , Kolbenkolbenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Esp Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Transportpumpe mit drei Schrauben

    Transportpumpe mit drei Schrauben

    Das kühlende doppelseitige mechanische Dichtungssystem, das unabhängig geschmiert und kompensiert wird, kann an der Pumpe angebracht werden, um Rohöl mit Gas und hochviskosem Medium zu transportieren. Die Pumpe ist eine wünschenswerte Transportausrüstung für die Erdölindustrie . petrochemische Industrie und...

    • Transportpumpe vom Schraubentyp

    Transportpumpe vom Schraubentyp

    Doppelschneckenpumpe ist eine Art Verdrängerpumpe mit Rundumumdrehung. Die Pumpe hat große Strömungseigenschaften . hoher Druck . keine Pulsation . kleine Vibration . Geringer Geräuschpegel . zuverlässiges Laufen und lange Nutzungsdauer. Unterschiedliches Design der Geistlinie Art wird für Transport des...

    • Doppelschneckenpumpen 4200 Serie

    Doppelschneckenpumpen 4200 Serie

    • Modell: 4200 series

    Doppelschneckenpumpe ist eine Art Verdrängerpumpe mit Rundumumdrehung. Die Pumpe hat große Strömungseigenschaften . hoher Druck . keine Pulsation . kleine Vibration . Geringer Geräuschpegel . zuverlässiges Laufen und lange Nutzungsdauer. Unterschiedliches Design der Geistlinie Art wird für Transport des...

China 2LYQB4200series Doppelschneckenpumpe Lieferanten

Doppelschneckenpumpe als Verdrängerpumpe, die Saugkammer der Pumpe sollte eng von der Druckkammer getrennt sein. Daher sollte der Abstand zwischen dem Pumpenkörper und der Außenfläche der Schraube und zwischen der Schraube und der Schraube so klein wie möglich sein. Zur gleichen Zeit, Schraube und Pumpe Körper, Schraube und Schraube bilden gegenseitige Abdichtung Hohlraum, um sicherzustellen, luftdicht. Andernfalls kann Flüssigkeit aus dem Spalt zurückfließen.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Twin Screw Pump > 2LYQB4200series Twin Screw Pump

2LYQB4200series Twin Screw Pump

Product categories of 2LYQB4200series Twin Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Twin Screw Pump, Reciprocating Plunger Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Esp Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Three screw type transport pump
The cooling double face mechanical sealing system that is independently lubricated and compensated pressure can be applied on the pump to transport crude oil with gas and high viscous medium.The pump is desirable transporting equipment for petroleum...
Screw type transport pump
Twin screw pump is a kind of positive displacement turn round pump.The pump has characteristics of great flow.high pressure.no pulsation.small vibration.low noise level.reliable running and long service life.Different design of spirit line type is...
twin screw pumps 4200 series

Model No.: 4200 series

Twin screw pump is a kind of positive displacement turn round pump.The pump has characteristics of great flow.high pressure.no pulsation.small vibration.low noise level.reliable running and long service life.Different design of spirit line type is...
China 2LYQB4200series Twin Screw Pump Suppliers

Twin Screw Pump as a positive displacement pump, the suction chamber of the pump should be closely separated from the discharge chamber. Therefore, the clearance between the pump body and the outer surface of the screw and between the screw and the screw should be as small as possible. At the same time, screw and pump body, screw and screw form mutual seal cavity to ensure airtight. Otherwise, there may be liquid backflow back from the gap.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier