Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Wassertauchpumpe > Volumetrische Tauchkreiselpumpe

Basisinformation

    Modell: 250QJ80

Produktbeschreibung

Die Nachfrage nach Entwicklung und Einsatz von Pumpen ist mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technologie verbunden. Tauchpumpen können in Tauchpumpen, Tauchpumpen, Tauchpumpen, Sandpumpen und Vertikalpumpen unterteilt werden.
Gut Tauchpumpe
Die Reinwasser-Tauchpumpe ist eine mehrstufige Pumpe, die hauptsächlich zum Pumpen von Wasser aus den Brunnen der Lehmschicht, Doi oder Reservoir usw. verwendet wird und sich zur Bewässerung in Fabriken, Minen oder Ackerland eignet. Im Jahr 1928 entwickelte die Firma Byron Jakson in den USA zuerst Tauchpumpen. In den 30er Jahren begannen Deutschland, das Vereinigte Königreich, die Vereinigten Staaten, Japan und andere Länder "Tiefbrunnen-Tauchpumpen" herzustellen.
Arbeitsfläche Tauchpumpe
Die Tauchpumpe ist eine kleine Tauchpumpe . Es ist an vielen Stellen wegen seiner einfachen Installation und bequemen Verwendung weit verbreitet. Im Jahr 1948 entwickelte der schwedische Hersteller Sterbery-Flygt zum ersten Mal die "Tauchpumpe für Arbeitsflächen". In den 60ern begannen die Vereinigten Staaten, Großbritannien, Deutschland, Japan, die Sowjetunion und andere Länder die Massenproduktion. China begann 1958 mit der Produktion von "Tauchpumpen für Arbeitsflächen" und entwickelte sich in den 60er Jahren zu einer "QY-Typ-Tauchpumpe (Ölfüllung)" und in den 70er Jahren zur "QS-Tauchpumpe". In den 80er Jahren wurde die "Tauchpumpe vom Typ QX und DQX (Trockentyp)" entwickelt. In den späten 80er Jahren hat sich die "Tauchpumpe für das Arbeitsgesicht" rasant entwickelt und wird größer und vielfältiger. Große und mittelgroße Tauchpumpen werden wegen ihrer herausragenden Vorteile, wie der Vereinfachung der Pumpenstruktur und der Einsparung von Investitionen in den Pumpstationsbau, häufig in Kommunal-, Industrie- und Bergbaugebieten eingesetzt.
Abwassertauchpumpe

Abwassertauchpumpen werden hauptsächlich zum Transport von Industrieabwässern und kommunalen Abwässern eingesetzt. Der größte Vorteil ist, dass sie Verunreinigungen wie Zellstoff und lange Fasern austragen können. (deshalb ist es auch bekannt als "keine Verstopfung Abwassertauchpumpe").

DSC00047015_1

Basic Product Parameters2

456Initpintu123

Produktgruppe : Wassertauchpumpe

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Water-submersible Pump > Volumetric submersible centrifugal pump

Volumetric submersible centrifugal pump

Volumetric submersible centrifugal pump

Basic Info

    Model No.: 250QJ80

Product Description

The demand for development and use of pumps is combined with the progress of science and technology. Submersible pumps can be divided into submersible pumps, submersible pumps, submersible pumps, sand pumps, and vertical pumps.
Well Submersible pump
The clean water submersible pump is a multi-stage pump, which is mainly used for pumping water from the wells of clay layer, Doi or reservoir, etc., and is suitable for irrigation in factories, mines or farmland. In 1928, the Byron Jakson company in the US first developed submersible pumps. Then in 30s, Germany, the United Kingdom, the United States, Japan and other countries began to produce "deep well submersible pumps".
Working surface submersible pump
The submersible pump is a small submersible pump. It is widely used in many places due to its easy installation and convenient use. In 1948, Swedish Sterbery-Flygt developed the "working surface submersible pump" for the first time. In 60s, the United States, Britain, Germany, Japan, the Soviet Union and other countries began mass production. China began to produce "working surface submersible pump" in 1958, and developed into "QY type submersible pump (oil filling type)" in 60s, and "QS type submersible pump" in 70s. In 80s, the "QX and DQX type submersible pump (dry type)" was developed. In the late 80s, the "submersible pump for working face" has been developing rapidly and is becoming larger and more diversified. Large and medium-sized submersible pumps are widely used in municipal, industrial and mining fields because of their outstanding advantages such as simplifying pump structure and saving investment in pumping station construction.
submersible sewage pump

Submersible sewage pumps are mainly used to transport industrial wastewater and urban domestic sewage. The biggest advantage is that they can discharge impurities such as pulp and long fibers. (therefore, it is also known as "no clogging sewage submersible pump").

DSC00047015_1

Basic Product Parameters2

456Initpintu123

Looking for ideal Volumetric Submersible Pump Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Volumetric Submersible Axial Flow Pump are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Volumetric Submersible Mixed Wheel Pump. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Water-submersible Pump

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin