http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Petroleum Tauchpumpe > 675series Petroleum Tauchpumpe

675series Petroleum Tauchpumpe

Produktkategorie von 675series Petroleum Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 675Serie Petroleum Tauchpumpe , Petroleum Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abriebfeste Gusseisensandpumpe

Modell: 675series

Frequency: 50Hz、60Hz

Im Jahr 2013 investierte das Unternehmen 600 Millionen Yuan und baute einen High-Tech- und High-Level-modernen industriellen Wissenschaft und Technologie-Park mit einer Fläche von 340 Tausend Quadratmetern und 200 Tausend Quadratmeter Fabrikgebäude....
China 675series Petroleum Tauchpumpe Lieferanten

Mit vielen Jahren der Produktion und Herstellung Erfahrung und Qualitäts-Qualitätsmanagement, hat sich unser Unternehmen zum wichtigsten Design und Produktionsanlage der internationalen elektrischen Pumpe und Blattführungsrad. Es kann die Anforderungen der Geräte in jeder komplexen Arbeitsumgebung der Kunden erfüllen. Auch unser eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum wurde mit vielen innovativen Technologien belohnt.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Petroleum Submersed Pump > 675series Petroleum Submersed Pump

675series Petroleum Submersed Pump

Product categories of 675series Petroleum Submersed Pump, we are specialized manufacturers from China, 675Series Petroleum Submersed Pump, Petroleum Submersed Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Abrasion resistant cast iron sand pump

Model No.: 675series

Frequency: 50Hz、60Hz

In 2013, the company invested 600 million yuan, and built a high standard, high - tech and high - level modern industrial science and technology park with an area of 340 thousand square meters and 200 thousand square meters of factory building....
China 675series Petroleum Submersed Pump Suppliers

With many years of production and manufacturing experience and quality quality management, our company has become the main design and production plant of the international Electric Pump and blade guide wheel. It can meet the requirements of the equipment in any complex working environment of the customers. Our own research and development center has also been rewarded with many innovative technologies.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier