Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kolbenkolbenpumpe > Kolbenpumpe 5S127series

Kolbenpumpe 5S127series

Produktkategorie von Kolbenpumpe 5S127series, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Zentrifugal-Vertikalpumpe , Downhole elektrische Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zentrifugal Sand Kreiselpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hydraulische Hochdruckkolbenpumpe

    Hydraulische Hochdruckkolbenpumpe

    • Modell: RHD5ZB

    • Motor Power: 185kw

    Die Pumpe hat die Eigenschaften der hohen Pumpeneffizienz, stabiler und zuverlässiger Betrieb, bequemer Betrieb, breiter Druck, breiter Einstellungsbereich, niedrige Wasserqualität, langes Leben und so weiter. Es wird hauptsächlich für die Wassereinspritzung und die Stellen verwendet, an denen Hochdruck-Fördermedium...

    • Kolbenpumpe 5s127

    Kolbenpumpe 5s127

    • Modell: 5s127

    • Motor Power: 185kw

    5S127 Wichtigste technische Parameter der Serien-Plungerpumpe Der Förderdruck der Plungerpumpe kann nicht von der Pumpe selbst bestimmt werden, sondern hängt von den Rohrleitungseigenschaften der Pumpeneinheit ab und hat nichts mit der Fördermenge zu tun. Mit anderen Worten, wenn das Förderfluid inkompressibel ist,...

China Kolbenpumpe 5S127series Lieferanten

Die Pumpe hat die Eigenschaften einer hohen Pumpeneffizienz, eines stabilen und zuverlässigen Betriebs, einer bequemen Bedienung, eines weiten Einstellbereichs von Druck und Verdrängung, einer niedrigen Wasserqualität und einer langen Lebensdauer der gefährdeten Teile. Es wird hauptsächlich für die Wassereinspritzung und an Stellen verwendet, an denen Hochdrucktransportmedium benötigt wird.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Reciprocating Plunger Pump > Reciprocating Plunger Pump 5S127series

Reciprocating Plunger Pump 5S127series

Product categories of Reciprocating Plunger Pump 5S127series, we are specialized manufacturers from China, Electric Centrifugal Vertical Pump, Downhole Electric Submersible Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Centrifugal Sand Centrifugal Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Reciprocating Plunger Pump 5s127

Model No.: 5s127

Motor Power: 185kw

5S127Main technical parameters of series plunger pump The discharge pressure of the plunger pump can not be determined by the pump itself, but depends on the pipeline characteristics of the pump unit and has nothing to do with the flow rate. In...
Hydraulic high pressure plunger pump

Model No.: RHD5ZB

Motor Power: 185kw

The pump has the characteristics of high pump efficiency, stable and reliable operation, convenient operation, wide pressure, wide adjustment range, low water quality, long life and so on. It is mainly used for water injection and the places where...
China Reciprocating Plunger Pump 5S127series Suppliers

The pump has the characteristics of high pump efficiency, stable and reliable operation, convenient operation, wide adjustment range of pressure and displacement, low water quality and long life of vulnerable parts. It is mainly used for water injection and the places where high pressure transport medium is needed.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier