Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Doppelschneckenpumpe > 2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe

2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe

Produktkategorie von 2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschneckenpumpe , Kolbenkolbenpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Esp Pumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Doppelschraubenpumpe 1400series

    Doppelschraubenpumpe 1400series

    • Modell: 1400series

    Doppelschneckenpumpe als Verdrängerpumpe , Pumpenansaugraum sollte eng von der Druckkammer getrennt sein. Daher sollte der Abstand zwischen dem Pumpenkörper und der Außenfläche der Schraube und zwischen der Schraube und der Schraube so klein wie möglich sein. Gleichzeitig bilden die Schraube und der Pumpenkörper, die...

China 2LYQB1400series Doppelschneckenpumpe Lieferanten

Die Doppelschneckenpumpe ist eine Spiralhülse, die auf der Haupt- und Nebenwelle und dem Pumpenkörper oder der Auskleidung miteinander in Eingriff steht, um ein konstantes Volumen der abgedichteten Kammer zu bilden. Das Medium wird mit der Drehung der Schraubenwelle in die Mitte des Pumpenkörpers geschickt. Beide konvergieren zusammen, um den Pumpenausgang zu erreichen, so dass die Pumpe gefördert werden kann.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Twin Screw Pump > 2LYQB1400series Twin Screw Pump

2LYQB1400series Twin Screw Pump

Product categories of 2LYQB1400series Twin Screw Pump, we are specialized manufacturers from China, Twin Screw Pump, Reciprocating Plunger Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of Esp Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double screw pump 1400series

Model No.: 1400series

Twin screw pump as a positive displacement pump, pump suction room should be closely separated from the discharge chamber. Therefore, the clearance between the pump body and the outer surface of the screw and between the screw and the screw should...
China 2LYQB1400series Twin Screw Pump Suppliers

The Twin Screw Pump is a spiral sleeve which is engaged with each other on the main and slave shaft and the pump body or liner to form a constant volume of sealed chamber. The medium is sent to the middle of the pump body with the rotation of the screw shaft. Both of them converge together to reach the pump's exit, so that the pump can be conveyed.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier