http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Schaltschrank

Schaltschrank

Produktkategorie von Schaltschrank, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schaltschrank , Elektrische Petroleum-Tauchpumpeneinheit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schaltschrank R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schaltschrank des Ölfeldkraftwerks

Power(KW): 15~315kw

Die Gruppe beschäftigt sich hauptsächlich mit Design , Forschung , Herstellung und Reparatur , Verkauf und Service von ESP-Einheiten , ganzer elektrischer Ausrüstung , Pumpen für die Wassereinspritzung, Bearbeitung von Fittings , Laufrädern für...
Ölwanne spezieller Verteilerschrank

Power(KW): 15~315kw

Die Pumpen sind mehrstufige Zentrifugalpumpen für Gehäuse über 41/2 ". Ihre Entladung bei 50 Hz variiert von 20 m3 / d bis 3000 m3 / d und eine größere Entladung kann mit Frequenzumrichter erreicht werden. Wir haben erweiterte CAD-Design in die...
Elektrischer Schaltschrank für Tauchpumpeneinheit

Power(KW): 15~315kw

Unsere Firma entwickelte unabhängig die Produktion von Tauchpumpeneinheit Teil der unterstützenden Komponenten der Leistungsregelung Kabinett, dieses Produkt für eine lange Zeit Versorgung von großen Ölfeldern, Qualitätssicherung, wurde die ganze...
Schaltschrank für Ölfeld

Power(KW): 15~315kw

Der QYK- Schaltschrank liefert eine Wechselstromversorgung für die Tauchpumpeneinheit. Es ist mit PCC oder DPCC Typ Schutzsteuergerät ausgestattet, das Kurzschluss, Überstrom, unter Last, Überlast, einzelnen gleichen Schutz für...
Schaltschrank im Freien

Modell: QYK

Power(KW): 15~315kw

Der Verteilerschrank ist ein wichtiger Teil der elektrischen Tauchpumpeneinheit , die den manuellen oder automatischen Betrieb des Startens oder Stoppen der Tauchpumpe realisiert. Es bietet Kurzschluss, Überstrom, unter Last, Überlast, Einzel-und...
Elektrischer Schaltschrank für elektrische Tauchpumpen

Modell: RZK

Power(KW): 15~315kw

Drei. Frequenzschaltschrank für Wassereinspritzpumpe. Es ist für 380V Wasserinjektionspumpe geeignet. Es hat über Strom, Überspannung, Unterspannung und anderen grundlegenden Schutz, zur gleichen Zeit mit Importdruckschutz, Exportdruckschutz,...
ESP Control Panel für elektrische Tauchpumpe

Modell: RQK

Power(KW): 15~315kw

Der Umrichter hat den Schutz vor Kurzschluss, Überlast, unter Lastdruck und Temperatur. Gleichzeitig gibt es Spannungs-, Stromdruck-, Temperaturmessung und Signallicht, die entsprechenden Schutz anzeigen und können manuell und automatisch gesteuert...
Schaltschrank der elektrischen Tauchpumpeneinheit

Modell: QYK

Power(KW): 15~315kw

Der QYK- Schaltschrank liefert eine Wechselstromversorgung für die Tauchpumpeneinheit. Es ist mit PCC oder DPCC Typ Schutzsteuergerät ausgestattet, das Kurzschluss, Überstrom, unter Last, Überlast, einzelnen gleichen Schutz für...
China Schaltschrank Lieferanten

Schaltschrank

Der QYK-Schaltschrank liefert Wechselstrom für das Tauchpumpensystem und ist mit einer PCC- oder DPCC-Schutzsteuerausrüstung ausgestattet. Es kann das Bohrlochpumpsystem vor Stromkreis, Überstrom, Unterlast, Einphasenstrom schützen und ein manuelles oder automatisches Starten oder Herunterfahren bewirken.

Umweltbedingung: die Temperatur reicht von -55 ℃ bis + 40 ℃, und es kann auch entsprechend der Anforderung von den Kunden produziert werden.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Control Cabinet

Control Cabinet

Product categories of Control Cabinet, we are specialized manufacturers from China, Control Cabinet, Electric Petroleum Submerged Pump Unit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Control Cabinet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Control cabinet of oil field power system

Power(KW): 15~315kw

The Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings....
Oil well special distribution cabinet

Power(KW): 15~315kw

The Pumps are multistage centrifugal pumps for use with casings above 41/2".Their discharge at 50 Hz varies from 20 m3/d to 3000 m3/d and greater discharge can be obtained by using frequency converter.We have adopted advanced CAD designing in the...
Electric control cabinet for submersible pump unit

Power(KW): 15~315kw

Our company independently developed the production of submersible pump unit part of the supporting components of the power control cabinet, this product for a long time supply of large oil fields, quality assurance, all the time has been received by...
Oil field control cabinet

Power(KW): 15~315kw

The QYK control cabinet provides an AC power supply for the submersible pump unit. It is equipped with PCC or DPCC type protection control instrument, which can provide short circuit, over current, under load, overload, single equal protection for...
Outdoor electric control cabinet

Model No.: QYK

Power(KW): 15~315kw

The distribution cabinet is an important part of the electric submersible pump unit, which realizes the manual or automatic operation of the starting or stopping of the submersible pump. It provides short circuit, over current, under load, overload,...
ESP Control Panel for electric submersible pump

Model No.: RQK

Power(KW): 15~315kw

The converter has the protection of short circuit, overload, under load pressure and temperature. At the same time, there are voltage, current pressure, temperature measurement and signal light indicating corresponding protection, and can be...
Electric submersible electric pump electric control cabinet

Model No.: RZK

Power(KW): 15~315kw

Three. Frequency control cabinet for water injection pump. It is suitable for 380V water injection pump. It has over current, overvoltage, undervoltage and other basic protection, at the same time with import pressure protection, export pressure...
Electric submersible pump unit control cabinet

Model No.: QYK

Power(KW): 15~315kw

The QYK control cabinet provides an AC power supply for the submersible pump unit. It is equipped with PCC or DPCC type protection control instrument, which can provide short circuit, over current, under load, overload, single equal protection for...
China Control Cabinet Suppliers

Control Cabinet

QYK control cabinet supplies AC power for the Submersible pump system, and it equipped with PCC or DPCC protective control equipment. It can protect the down-hole pump system from circuit, over current, under-load, mono-phase and bring about a manual or automatic start on or shut down.

Environmental condition: the temperature ranges from -55℃ to +40℃, and it also can be produced according to the requirement from customers.


Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier