Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 862series Impeller und Diffusor

862series Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 862series Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Öl und Gas Pump Impeller , Diffusoren Edelstahl Impeller Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschlossenes Laufrad mit geschlossenem Typ R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Laufrad und Diffusor ESP

    Laufrad und Diffusor ESP

    • Modell: REDA862 series

    Die Tianjin Rong Heng Group ist ein börsennotiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Ölbohrgeräten und Forschung und Entwicklung konzentriert. Das Unternehmen wurde 1982 in Betrieb genommen und die Umstrukturierung des Unternehmens im Jahr 1999 wurde offiziell die Limited by Share Ltd von Rong Heng...

China 862series Impeller und Diffusor Lieferanten

Das Führungsrad ist mit einem Führungsrad in dem Körper versehen, der Eingang ist an der Seitenwand des Führungsrads festgelegt und der Auslass ist in dem Aufnahmeraum angeordnet und ist mit dem Eingang des Laufradkanals verbunden. Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungs- und Tauchpumpenteile im In- und Ausland geworden.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 862series Impeller And Diffuser

862series Impeller And Diffuser

Product categories of 862series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, Oil And Gas Pump Impellers, Diffusers Stainless Steel Impellers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Casting Closed Type Impeller R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Impeller and Diffuser ESP

Model No.: REDA862 series

Tianjin Rong Heng Group is a listed company that has been focused on oil drilling equipment manufacturing and R & D. The company was put into production in 1982, and the restructuring of the company in 1999 formally became the Limited by Share...
China 862series Impeller And Diffuser Suppliers

The guide wheel is provided with a guide wheel in the body, the entrance is set on the side wall of the guide wheel, and the outlet is set in the accommodation space, and is connected with the entrance of the impeller channel. Our company has become a supermarket for leaf guide and Submersible pump parts at home and abroad.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier