http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 950series Impeller und Diffusor

950series Impeller und Diffusor

Produktkategorie von 950series Impeller und Diffusor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 950 Series Laufrad und Diffusor , Diffusor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pump Impeller und Diffusor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Zentrifugal-Tauchpumpen-Schaufelführungsrad

Modell: REDA900series

Rong Heng verfügt über eine professionelle Blattführung Produktherstellung und F & E-Team, hat eine Reihe von Patentprodukten im Bereich der Blattführung, und hat eine Schlüsselposition in der internationalen Führungsrad Fertigungsindustrie....
Hochwertiges Tauchölpumpenlaufrad und Diffusor

Modell: 950series

Unsere Firma hat sich zu einem Supermarkt für Teile von Tauchrädern und Tauchpumpen entwickelt . In der verwandten Technologie wird das Schaufelführungsrad dabei verwendet. Wenn das Öl in den Volumenraum eindringt, wird der Wirbel erzeugt, der das...
China 950series Impeller und Diffusor Lieferanten

Das Führungsrad enthält auch das Führungsrad; das Führungsrad umfasst den Führungsradkörper und den Aufnahmeraum für das Laufrad; die eine Seite des Leitrades ist mit einem kapazitiven Raum ausgestattet; das Leitrad ist mit mehreren Leitschaufeln besetzt; mehrere Leitschaufeln sind in Richtung des Umlenkrades in Richtung auf das Umlenkrad und zwei benachbarte angeordnet. Die Klinge des Führungsrads ist von dem Führungsrad als Führungsschiene umgeben; der Auslass des Führungsläufers ist auf der Seite des Führungskörpers in der Nähe des Aufnahmeraums und nahe der Mitte des Körpers des Führungsrads angeordnet; der Einlass des Führungsläufers ist an der Seitenwand des Führungsrades angeordnet, und es gibt mehrere Laufradschaufeln im Laufrad; Wenn sich die Laufradschaufeln in der Mitte des Laufrads befinden, befindet sich das Laufrad in der Mitte des Laufrads. Die Richtung der Kante ist im Laufrad eingestellt; die benachbarten Laufradschaufeln und das Laufrad sind von dem Laufradströmungsweg umgeben; der Einlass des Laufrad-Strömungskanals ist auf der Seite des Laufrads angeordnet und liegt nahe der Mitte des Laufrads; der Ausgang des Flügelrads ist an der Seitenwand des Flügelrads angebracht; das Laufrad ist in das Führungsrad eingesetzt, und die Umlenkrille ist weit von dem Führungsrad entfernt; der Eingang und die Führung des Laufradströmungsdurchlasses wird hergestellt. Der Ausgang des Rades ist verbunden. Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungs- und Tauchpumpenteile im In- und Ausland geworden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Impeller And Diffuser > 950series Impeller And Diffuser

950series Impeller And Diffuser

Product categories of 950series Impeller And Diffuser, we are specialized manufacturers from China, 950Series Impeller And Diffuser, Diffuser suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pump Impeller And Diffuser R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Submersible Oil Pump Impeller And Diffuser

Model No.: 950series

Our company has become a supermarket for leaf wheel and submersible pump parts. In the related technology, the blade guide wheel is used in the process. As the oil enters the volume space, the eddy will be generated, which makes the impeller...
Centrifugal submersible electric pump blade guide wheel

Model No.: REDA900series

Rong Heng has a professional leaf guide product manufacturing and R & D team, has a number of patent products in the field of leaf guide, and has a pivotal position in the international guide wheel manufacturing industry. Our company has...
China 950series Impeller And Diffuser Suppliers

The guide wheel also includes the guide wheel; the guide wheel includes the guide wheel body and the accommodation space for the impeller; the one side of the guide wheel is equipped with a capacitive space; the guide wheel is set with several guide blades; several guide blades are arranged in the direction of the guide wheel in the direction of the guide wheel and two adjacent. The blade of the guide wheel is surrounded by the guide wheel as a guide runner; the outlet of the guide runner is arranged on the side of the guide body near the accommodation space and near the center of the body of the guide wheel; the inlet of the guide runner is set on the side wall of the guide wheel, and there are several impeller blades in the impeller; if the impeller blades are at the center of the impeller, the impeller is at the center of the impeller. The direction of the edge is set in the impeller; the adjacent impeller blades and the impeller are surrounded by the impeller flow path; the inlet of the impeller flow passage is set on the side of the impeller and is close to the center of the impeller; the impeller's exit is set on the side wall of the impeller; the impeller is set in the guide wheel, and the diversion groove is far away from the guide wheel; the entrance and guide of the impeller flow passage is made. The exit of the wheel is connected. Our company has become a supermarket for leaf guide and Submersible pump parts at home and abroad.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier