Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Führer Kabel

Führer Kabel

Produktkategorie von Führer Kabel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Führer Kabel , Kabel Hochtemperatur Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verzinntes Kupferkabel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Spezialkabel für Tauchpumpeneinheit

    Spezialkabel für Tauchpumpeneinheit

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Das spezielle Anschlusskabel der Tauchpumpe ist unser eigenes Produkt. Es hat einen hohen Ruf in der Branche und wird von den Nutzern gut angenommen. Unsere Produkte werden an alle wichtigen Ölfelder im Ausland verkauft. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir bieten Ihnen den besten Service durch...

    • Netzkabel der Tauchpumpenbaugruppe

    Netzkabel der Tauchpumpenbaugruppe

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Das spezielle Stromkabel der Tauchpumpe ist das selbst produzierte und selbst produzierte Produkt unserer Firma. Es wird von den Benutzern gut angenommen. Unsere Produkte werden an alle wichtigen Ölfelder im Ausland verkauft. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Ihnen. Wir bieten Ihnen den besten Service...

    • Verbindungskabel aus verzinktem Stahlband

    Verbindungskabel aus verzinktem Stahlband

    • Modell: 540series

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Bereitstellung spezieller technischer Dienstleistungen und Schulungen auf der Grundlage der Kundenanforderungen Erarbeiten Sie technische Beratungen und Lösungen zu ESP-Fehlern bei hohen Gasgehalten , hohen Temperaturen und großen abgelenkten Bohrlöchern. Kooperieren Sie mit Benutzern Größe Pumpen, Lieferung ESP -...

    • Verbindungskabel aus Edelstahl

    Verbindungskabel aus Edelstahl

    • Modell:  456series

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Die Tauchpumpeneinheit der Rong Heng Group wurde von den Kunden immer wieder gelobt. Der kleine Flachkabelkopf, der von unserer Firma produziert wird, ist mit kleinem flachem Kabelkopf und Wicklungsart kleinem flachem Kabelkopf völlig ausgerüstet. Die Leistung, die Prüfung und die Anwendung der Produkte entsprechen...

    • Kabel aus verzinktem Stahl

    Kabel aus verzinktem Stahl

    • Modell: 375series

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Die Motorkabelverlängerung wird benötigt, um das Stromkabel und den Motor zu verbinden , die Spezifikationen des Köpfchens schließen Wicklungstyp und den steckbaren Kabelkopf ein . Es gibt unterschiedliche Temperaturwerte , zum Beispiel 120 ℃. 150 ℃. 180 ℃; Wir haben normalerweise verzinkte Stahlpanzerung ,...

    • Elektropumpe mit Tauchpumpe

    Elektropumpe mit Tauchpumpe

    • Modell: 375/456/540/562

    • Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

    Das Anschlusskabel wird verwendet, um das Verbindungskabel zwischen dem Tauchmotor und dem Tauchkabel zu verbinden . Der Arbeitszustand der Ölquelle ist abscheulich, und sie befindet sich oft in der Umgebung von hoher Temperatur, hohem Druck, Öl und Gas und so weiter. Unterwasser-Kastanien-Stromkabel können in zwei...

China Führer Kabel Lieferanten

Führer Kabel

Die Anschlussdose kann vor der Fabrik mit einem Hochtemperaturkabel ausgestattet werden, und das Anschlusskabel wird durch armiertes Kabel oder Metallgewebe geschützt. Seine Rolle ist, das versenkbare Kabel zu machen, wegen des Straßentauchmotors, die kleine Flachkabelkopfproduktionsausrüstung des Unternehmens ist abgeschlossen, kann vom aufgewickelten Typ, steckbarer kleiner flacher Kabelkopf gemacht werden.

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Mobile Seite

http://de.ronghenggrouppump.com

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Leader Cable

Leader Cable

Product categories of Leader Cable, we are specialized manufacturers from China, Leader Cable, Cable High Temperature suppliers/factory, wholesale high-quality products of Tinned Copper Cable R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Special cable for submersible pump unit

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

The special lead cable of the submersible pump is our own self produced product. It has a high reputation in the industry and is well received by the users. Our products are sold to all the major oil fields abroad. We look forward to working closely...
Power cable of submersible pump assembly

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

The special power cable of the submersible pump is the self produced and self produced product of our company. It is well received by the users. Our products are sold to all the major oil fields abroad. We look forward to working closely with you....
Stainless steel strip lead cable

Model No.:  456series

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

The submersible pump unit of Rong Heng Group has been praised by the customers all the time. The small flat cable head produced by our company is fully equipped with small flat cable head and winding type small flat cable head.Products...
Galvanized steel band lead cable

Model No.: 540series

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

Provide special technical service and training based on customer's demands Work out technical consultation and solution on ESP faults in high gas content,high temperature and large deviated wells. Cooperate with users to size pumps,delivery ESP...
Winding galvanized steel cable

Model No.: 375series

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

The motor lead extension is uesd to link the power cable and the motor,the specifications of pothead include winding type and the plug-in type cable head. There are different temperature rating,for example 120℃.150℃.180℃; we usually ues galvanized...
Submersible electric pump lead cable

Model No.: 375/456/540/562

Temperature Resistance: 120℃、150℃、180℃

The lead cable is used to connect the connecting cable between the submersible motor and the submersible cable. The working condition of the oil well is abominable, and it is often in the environment of high temperature, high pressure, oil and gas...
China Leader Cable Suppliers

Leader Cable

The junction box can be equipped with high temperature wire in front of the factory, and the lead wire is protected by armored cable or metal weaving. Its role is to make the submersible cable, because of the street submersible motor, the company's small flat cable head production equipment is complete, can be made of wound type, plug-in small flat cable head.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier