http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Erdöl untergetaucht Motor > Vertikaler dreiphasiger asynchroner Unterwassermotor

Vertikaler dreiphasiger asynchroner Unterwassermotor

Basisinformation

Modell: 116series

Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Produktbeschreibung

Zurzeit ist die Zahl der Tauchpumpen in der UdSSR die größte der Welt, bis zu mehr als 40 Tausend, die Produktion macht die Hälfte des Rohöls aus, und der Pumpzyklus ist mehr als 500D. In den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts begann China, die elektrische Tauchpumpe zu entwickeln und zu testen. Im Jahr 1981 wurde die Technologie der Tauchpumpe offiziell eingeführt. Es wurde gut in Daqing und Shengli Ölfeldern angewendet. Nach den Statistiken gibt es in China im Jahr 1996 fast 3700 Tauchpumpen, im Daqing-Ölfeld fast 1700, 30% der gesamten Flüssigproduktion, 10% der Gesamtzahl der mechanischen Bohrungen, die eine stabile Produktion und einen hohen Ölertrag gewährleisten Felder in unserem Land. Heute ist die elektrische Tauchpumpe nicht länger ein einzelnes Gerät, sondern ein kompletter Satz von Systemen, insbesondere bei der Herstellung und Anwendung der Tauchpumpe, und die Entwicklungsgeschwindigkeit der Anwendungstechnologie ist erstaunlich. In Shengli Oilfield, der Ölpumpe Unternehmen von Shengli Ölfeld, Chongqing Tiger Creek Motor Fabrik und Dagang Ölfeld in mechanische Fertigung Unternehmen haben sich die Tauchpumpe und seine System-Hardware. Der bekannteste Hersteller von Produktion.

Das Ölabsauganlage der Tauchschneckenpumpe hat die Vorteile der flexiblen, bequemen, hohen Leistungsfähigkeit und starken Korrosionsbeständigkeit, wenn es hohen viskosen, hohen Sand- und hohen Gasinhalt abbaut. Mit der Verlängerung der Ölfeldabbauzeit und dem Anstieg des Wassergehalts in China wird die Entwicklung der Ölgewinnungstechnologie des Unterwassermotors immer schneller. Die aufeinander abgestimmte Technologie von Anlagendesign und -fertigung, Ölquellenauswahl, Arbeitszustandsüberwachung und Mining-Tests wird immer perfekter und die Entwicklungsperspektive ist sehr groß. 1 Entwicklung der Ölmotor-Technologie angetrieben durch Tauchmotor 1.1 der ehemalige sowjetische Ai Lou Tonov erfand die weltweit erste Tauchpumpe , die hauptsächlich im Erdgeschoss und das Wasser in der Mine verwendet wurde. Im Jahr 1926 verwendeten die Vereinigten Staaten eine elektrische Pumpe, um Öl auf dem Russell-Ölfeld zu pumpen. Aufgrund der längeren Zeit der Forschung, Herstellung und Verwendung von elektrischen Pumpen in den Vereinigten Staaten, sind die Vereinigten Staaten in der führenden Position in der Fertigungstechnologie und Anwendungstechnik. In den 1980er Jahren erreichten die US-Tauchpumpenbohrungen nach den Statistiken 13000, der durchschnittliche Pumpenzyklus lag bei 400 - 800D, und die größeren Unternehmen waren ODI und REDA.

Gegenwärtig umfassen Ölgewinnungstechnologien, die auf großen Ölfeldern im In- und Ausland weit verbreitet sind, Tauchpumpen , Tauchschneckenpumpen , Wasserkonservierungs-Kolbenpumpen und Gasheber. Die elektrische Tauchpumpe hat viele Vorteile, wie große Druckdifferenz, starke Anpassungsfähigkeit, lange Lebensdauer, einfacher Betriebsprozess, bequeme Verwaltung und so weiter.

Es hat einen großen Beitrag zur Ölproduktionstechnologie unseres Landes geleistet. Mit der Innovation der Ölfeldbergbau-Technologie, die Verwendung der elektrischen Tauchpumpe, um die Produktion von Ölfeld zu verbessern, ist der unvermeidliche Trend der Ölproduktion in unserem Land geworden, und ein komplettes Ölfördersystem wurde allmählich gebildet.

Der Tauchmotor ist ein dreiphasiger Käfigläufer-Asynchronmotor. Bei 50 Hz beträgt die Nenndrehzahl 2850 U / min.

Der Öl-Tauchmotor ist eine vertikale Aufhängungsstruktur, die mit geschlossenem Öl gefüllt ist, gefüllt mit speziellem Schmieröl des Tauchmotors und spielt die Rolle der Schmierung, Isolierung und Wärmeleitung. Das
Aufgrund der unterschiedlichen Durchmesser der Messschieber wurden verschiedene Serien und Spezifikationen entwickelt, um die Anforderungen verschiedener Ölquellen zu erfüllen. Entsprechend den unterschiedlichen Leistungsanforderungen kann der Unterwassermotor einfach oder doppelt oder mehrteilig sein. Das

Unsere Firma kann 375 Reihe, 456 Reihe, 540 Reihe, 562 Reihe des Unterwassermotors produzieren und kann den Unterwassermotor mit Temperatur 90, 120, 150 C entsprechend der Anforderung des Benutzers produzieren.

Zur gleichen Zeit, andere Produkte unseres Unternehmens gehören Normaldruckeinspritzung Wasserpumpe , Kompressor Wassereinspritzpumpe, Einzel- und Doppelschneckenpumpe , Hubkolbenpumpe, Tauchpumpeneinheit und so weiter.



Vertical Closed Submersible Motor

Vertical Oil Filled Submersible Motor

Vertical Oil Filled Submersible Motor

Produktgruppe : Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Erdöl untergetaucht Motor

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Motor > Vertical three phase asynchronous submersible motor

Vertical three phase asynchronous submersible motor

Vertical three phase asynchronous submersible motor

Basic Info

    Model No.: 116series

    Casing Size: 114.3mm/139.7mm/139.7mm

Product Description

At present, the number of submersible pumps in the USSR is the largest in the world, up to more than 40 thousand, the output accounts for half of the crude oil, and the pump cycle is more than 500D. In the 60s of last century, China began to develop and test the Electric Submersible Pump. In 1981, the technology of Submersible pump was formally introduced. It has been well applied in Daqing and Shengli oil fields. According to the statistics, there are nearly 3700 submersible pumps in China in 1996, nearly 1700 in Daqing oilfield, 30% of the total amount of liquid production, 10% of the total number of mechanical wells, ensuring stable production and high yield of oil fields in our country. Today, the electric submersible pump is no longer a single equipment, but a complete set of systems, especially in the manufacture and application of the submersible pump, and the development speed of the application technology is astonishing. In Shengli Oilfield, the oil pump company of Shengli oil field, Chongqing tiger Creek motor factory and Dagang Oilfield into mechanical manufacturing company have become the Submersible Electric Pump and its system hardware. The most prominent manufacturer of production.

The submersible screw pump oil extraction system has the advantages of flexible, convenient, high efficiency and strong corrosion resistance when mining high viscosity, high sand and high gas content. With the prolongation of oil field mining time and the rising of water content in China, the development of oil extraction technology of submersible motor is becoming more and more rapid. The matching technology of unit design and manufacturing, oil well selection, working condition monitoring and mining testing is becoming more and more perfect, and the prospect of development is very wide. 1 development of oil extraction technology driven by submersible motor 1.1 the former Soviet Ai Lou Tonov invented the world's earliest submersible Electric Pump, which was mainly used in the ground floor and the water in the mine. In 1926, the United States used electric pump to pump oil in the Russell oilfield. Because of the longer time of research, manufacture and use of electric pump in the United States, the United States is in the leading position in manufacturing technology and application technology. According to the statistics, in 1980s, the US submersible pump wells reached 13000, the average pump cycle was 400 - 800D, and the larger companies were ODI and REDA.

At present, oil extraction technologies widely used in major oilfields at home and abroad include submersible pumps, submersible screw pumps, water conservancy piston pumps and gas lift. The electric submersible pump has many advantages, such as large pressure difference, strong adaptability, long service life, simple operation process, convenient management and so on.

It has made great contribution to the oil production technology of our country. With the innovation of oil field mining technology, using the electric submersible pump to improve the production of oil field has become the inevitable trend of the oil production in our country, and a complete oil production system has been formed gradually.

The submersible motor is a three phase squirrel cage asynchronous motor. When 50HZ, the rated revolution is 2850 rpm.

The oil submersible motor is a vertical suspension structure, which is filled with oil immersed closed type, filled with special lubricating oil of the submersible motor, and plays the role of lubrication, insulation and conduction of heat. The
Due to the limitation of different caliper diameters, various series and specifications have been designed to meet the needs of different oil wells. According to the different power requirements, the submersible motor can be single or double or multi section. The

Our company can produce 375 series, 456 series, 540 series, 562 series of submersible motor, and can produce the submersible motor with temperature 90, 120, 150 C according to the user's request.

At the same time, other products of our company include normal pressure injection Water Pump, supercharged Water Injection Pump, single and double screw pump, Reciprocating Plunger Pump, submersible pump unit and so on.



Vertical Closed Submersible Motor

Vertical Oil Filled Submersible Motor

Vertical Oil Filled Submersible Motor

Looking for ideal Vertical Submersible Motor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vertical Closed Submersible Motor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Vertical Oil Filled Submersible Motor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Motor

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin