Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Stromkabel > Art der Ölfeldausrüstung

Basisinformation

    Rated Voltage: 3KV\6KV

    Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Produktbeschreibung


RongHeng Group Seine Produkte decken alle wichtigen Ölfelder im ganzen Land ab, die an die USA, Deutschland, Russland, Kanada, Japan, Singapur und Indonesien usw. verkauft werden, die die entscheidende Rolle in in- und ausländischen ölfeldunterstützenden Unternehmen spielen. Rongheng Gruppe ist vor allem in Design, Forschung, Herstellung und Reparatur, Verkauf und Service von ESP - Einheiten, Voll gesetzte elektrischer Ausrüstung, Wasser - Einspritzpumpen steigern, Bearbeitungs Armaturen, impellersguide Schalen für Pumpe und anderen fortschrittlichen Feinguss.


Ölfeldausrüstung Bau

Initpintu123456

Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und Innovation verfolgt. Seine physikalisch und chemisch experimentelle Einrichtungen, technische Entwicklung, Service-System etc. für Erdöl-Bohr-und Ausbeutung Geräteherstellung haben im Inland oder international fortgeschrittenes Niveau erreicht. Stromversorgungskabel


111Img 4632

Das elektrische Tauchkabel ist in Rundkabel und Flachkabel unterteilt . Was auch immer Rundkabel oder Flachkabel sein mögen , es besteht hauptsächlich aus Leiter , Isolierschicht , Mantel und Kabelarmierung . Entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen der Energie und der unterschiedlichen Bedingung der Ölquelle , Stromkabel der Ölfeldausrüstung dort sind unterschiedliche Spezifikationen des Kabels . Es gibt kaltes Kabel und heißes Kabel entsprechend Temperaturbewertung ; es gibt 3KV und 6KV entsprechend Spannung ranting ; Um zu verhindern, dass es beschädigt wird , verwenden wir normalerweise verzinkte Stahlpanzerung , Edelstahlpanzerung oder Monelstahlpanzerung für korrodierendes Medium . Bau der Ölfeldinfrastruktur





power cable

Produktgruppe : Elektrische unterirdische Pumpeneinheit für Erdöl > Stromkabel

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Power Cable > Type of oil field equipment

Type of oil field equipment

Basic Info

Rated Voltage: 3KV\6KV

Working Temperature Grade: 90℃~232℃

Product Description


RongHeng GroupIts products cover all the major oilfields nationwide, which are sold to US, Germany, Russia, Canada, Japan, Singapore and Indonesia etc., playing the decisive role in domestic and foreign oilfield-supporting enterprises.RongHeng Group is mainly engaged in design,research,manufacture and repair,sale and service of ESP units,whole-set electric equipment,boost water injection pumps, machining fittings,impellersguide shells for pump and other advanced precision castings.


Oil field equipment construction

Initpintu123456

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed a way of independent development and innovation. Its physically and chemically experimental facilities, technical development, service system etc. for petroleum drilling and exploitation device manufacturing have reached domestically or internationally advanced level. Power equipment cable


111Img 4632

Electric submergible cable is divided into round cable and flat cable.Whatever round cable or flat cable,it mainly consists of conductor, insulating layer,jacket and cable armor.According to the different requirements of power and different condition of oil well, Power Cable of oil field equipment there are different specifications of cable.There are cold cable andhot cable according to temperature rating;there are 3KV and 6KV according to voltage ranting ;to prevent it from being damaged,we usually ues galvanized steel armor, stainless steel armor or monel steel armor for corrosive medium.Construction of oil field infrastructure





power cable

Looking for ideal Oil Field Equipment Construction Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Electric Power Control Cable are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Power Cable Installation. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electric Petroleum submerged Pump Unit > Power Cable

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier