http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Electric Petroleum Tauchpumpeneinheit > Petroleum eingetaucht Protector > Drehstrom-Asynchronmotor

Drehstrom-Asynchronmotor

Basisinformation

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Produktbeschreibung

Die Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group) wurde 1982 gegründet und 1999 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Nach über drei Jahrzehnten kontinuierlicher Exploration und Praxis hat die Gruppe ein komplettes Sci-Tech-Innovationssystem aufgebaut und einen Weg der unabhängigen Entwicklung und Innovation verfolgt. Seine physikalisch und chemisch experimentelle Einrichtungen, technische Entwicklung, Service-System etc. für Erdöl-Bohr-und Ausbeutung Geräteherstellung haben im Inland oder international fortgeschrittenes Niveau erreicht.

1435893474
Der Schutz in der elektrischen Tauchpumpeneinheit spielt die Rolle des Verbindens und des Schutzes des Motors. Rong Heng Group hat sich an den Grundsatz der Ehrlichkeit, Vertrauenswürdigkeit und Kunden zuerst, starke Unterstützung und logistische Unterstützung für die Massen mit ausgezeichneter Service-Qualität. Der Beschützer dichtet die Leistung der Unterwassermotorwelle, um das Eindringen der Flüssigkeit in den Motor zu verhindern . Der Hauptteil der Schutzeinrichtung ist die Gleitringdichtung. Die erste Stufe und die Abgabedichtung werden in dem Fluid betrieben, und die axiale Abdichtung des Protektors ist abgedichtet und mechanisch dicht. Es hat eine gewisse Leckage zur gleichen Zeit wie es versiegelt ist, aber die Leckage ist sehr klein. Es kann ignoriert werden, wenn der Atem des Protektors berechnet wird. Der Schutz kann den Ringraum des Gehäuses und den Druck innerhalb des Motors ausgleichen, um den Motor zu befriedigen .
Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungsrad und Tauchpumpe Armaturen im In-und Ausland geworden. Zur gleichen Zeit, andere Produkte unserer Firma gehören Normaldruck- Einspritzung Wasserpumpe , Kompressor Wassereinspritzpumpe, Einzel- und Doppelschneckenpumpe , Hubkolbenpumpe , Tauchpumpeneinheit und so weiter




Double subsidence motor protector1

Initpintu123456

Produktgruppe : Electric Petroleum Tauchpumpeneinheit > Petroleum eingetaucht Protector

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Protector > Three phase asynchronous motor

Three phase asynchronous motor

Basic Info

Texture Of Material: Stainless Steel, Carbon Steel

Product Description

Tianjin RongHeng Group LLC (RongHeng Group)was founded in 1982, restructured to limited liability company in 1999, After over three decades of constant exploration and practice, the Group has formed a complete sci-tech innovation system and followed a way of independent development and innovation. Its physically and chemically experimental facilities, technical development, service system etc. for petroleum drilling and exploitation device manufacturing have reached domestically or internationally advanced level.

1435893474
The protector in the Electric Submersible Pump unit plays the role of connecting and protecting the motor. Rong Heng Group has been adhering to the principle of honesty, trustworthiness and customer first, providing strong support and logistical support to the masses with excellent service quality.The protector seals the power output of the submersible motor shaft to prevent the fluid from entering the motor. The main part of the protective device is mechanical seal. The first step and discharge seal is operated in the fluid, and the axial seal of the protector is sealed and mechanically tight. It has a certain leakage at the same time as it is sealed, but the leakage is very small. It can be ignored when calculating the breath of the protector. The protection can balance the annular space of the casing and the pressure inside the motor to satisfy the motor.
Our company has become a supermarket for leaf guide wheel and Submersible pump fittings at home and abroad.At the same time, other products of our company include normal pressure injection Water Pump, supercharged Water Injection Pump, single and double screw pump, Reciprocating Plunger Pump, submersible pump unit and so on




Double subsidence motor protector1

Initpintu123456

Looking for ideal Adjustable Speed Motor Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Vertical Vibrating Motor are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Horizontal Vibrating Motor. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Electric Petroleum submerged Pump Unit > Petroleum Submersed Protector

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier