Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Tianjin RongHeng Group LLC

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Impeller und Diffusor > 513 / 540series Impeller und Diffusor > Blattführungsrad der Grauguss-Tauchpumpe

Blattführungsrad der Grauguss-Tauchpumpe

Blattführungsrad der Grauguss-Tauchpumpe

Basisinformation

    Modell: REDA538 series

    Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

Produktbeschreibung

Rong Heng Group konzentriert sich auf Präzisionsguss-Technologie, die Produkte aus verschiedenen Materialien, Edelstahl, gemeinsamen Kohlenstoffstahl, legierten Stahl, Werkzeugstahl, verschleißfesten Stahl, Kupferguss, Stahlguss, Grauguss und so weiter produzieren können. Das Einzelteilgewicht des Produktes kann von 0.01Kg bis 1000KG sein, die jährliche Kapazität ist mehr als 8.000 Tonnen und wir haben einen vollständigen Satz der vorgerückten physikalischen und chemischen Testausrüstung. Ein professionelles Produktentwicklungsteam, vier Arten von fortschrittlichen Produktionsprozessen.

Die Tianjin Rong Heng Group Limited (Rong Heng Group, RongHeng Group) ist ein börsennotiertes Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Ölbohrgeräten spezialisiert hat. Das Unternehmen gründete seine Fabrik im Jahr 1982 und wurde 1999 eine Limited by Share Ltd. Im Jahr 2008 wurde es von der Tianjin Stadtregierung als "High-Tech-Unternehmen in Tianjin" bezeichnet. Im Jahr 2011 wurde es von der Tianjin Stadtregierung als "Tianjin kleine Technologie-Riese Unternehmen" aufgeführt. Das Grundkapital ist nördlich von Jinyu Autobahn, Ninghe County, Tianjin, mit einem eingetragenen Kapital von 63 Millionen 580.000 Yuan.

Das Unternehmen verfügt über internationale fortgeschrittene Öl-Bohr-und Produktionsanlagen, Präzisionsguss, mechanische Bearbeitung und andere fortgeschrittene Produktionslinien und Prüfeinrichtungen. Die Hauptprodukte sind Tauchpumpe, Tauchmotor, Druckwassereinspritzpumpe, Doppelschneckenpumpe, einzelne Schneckenpumpe, Kolbenpumpe, Pumpenlaufrad Führungsmantel und andere erweiterte Präzisionsgussteile. Die Produkte decken alle wichtigen Ölfelder in dem Land, und werden in die Vereinigten Staaten, Deutschland, Russland, Kanada, Japan, Singapur, Indonesien und anderen Ländern exportiert, und spielen eine wichtige Rolle in den heimischen und ausländischen Ölfeld unterstützenden Unternehmen.


Leaf guide wheel of gray iron submersible pumpREDA538SN

456Initpintu123

Produktgruppe : Impeller und Diffusor > 513 / 540series Impeller und Diffusor

Anfrage versenden

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

E-Mail-Adresse:

2990768264@qq.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobiltelefon:+8613163112759

E-Mail-Adresse:2990768264@qq.com

Firmenadresse:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Impeller And Diffuser > 513/540series Impeller And Diffuser > Leaf guide wheel of gray iron submersible pump

Leaf guide wheel of gray iron submersible pump

Leaf guide wheel of gray iron submersible pump

Basic Info

    Model No.: REDA538 series

    Impeller Aperture: φ30.15φ25.3φ22.2φ17.4

Product Description

Rong Heng Group focuses on precision casting technology, which can produce products of different material, stainless steel, common carbon steel, alloy steel, tool steel, wear-resistant steel, cast copper, cast steel, gray iron and so on. The single piece weight of the product can be from 0.01Kg to 1000KG, the annual capacity is more than 8000 tons, and we have a complete set of advanced physical and chemical testing equipment. A professional product development team, four kinds of advanced production processes.

Tianjin Rong Heng Group Limited by Share Ltd (Rong Heng Group, RongHeng Group) is a listed company focused on oil drilling equipment manufacturing. The company set up its factory in 1982 and became a Limited by Share Ltd in 1999. In 2008, it was named "high-tech enterprise in Tianjin" by the Tianjin municipal government. In 2011, it was listed by the Tianjin municipal government as "Tianjin small technology giant enterprise". The registered capital is north of Jinyu highway, Ninghe County, Tianjin, with a registered capital of 63 million 580 thousand yuan.

The company has international advanced level of oil drilling and production equipment, precision casting, mechanical processing and other advanced production lines and testing equipment. The main products are Submersible pump, submersible motor, pressurized Water Injection Pump, Twin Screw Pump, Single Screw Pump, reciprocating piston pump, Pump Impeller guide shell and other advanced precision casting parts. The products cover all the major oil fields in the country, and are exported to the United States, Germany, Russia, Canada, Japan, Singapore, Indonesia and other countries, and play an important role in the domestic and foreign oil field supporting enterprises.


Leaf guide wheel of gray iron submersible pumpREDA538SN

456Initpintu123

Looking for ideal Cast Steel Submersible Pump Guide Wheel Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Tool Steel Submersible Pump Guide Wheel are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Cast Copper Submersible Pump Guide Wheel. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Impeller And Diffuser > 513/540series Impeller And Diffuser

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin