http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Doppelschneckenpumpe > 2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe > Doppelschneckenpumpe 2500 Serie

Doppelschneckenpumpe 2500 Serie

Basisinformation

Modell:  2500 series

Produktbeschreibung

Doppelschneckenpumpenprodukte sind in zwei Kategorien unterteilt: Einzelansaug-Doppelschneckenpumpe und Doppelansaug-Doppelschneckenpumpe. Diese Produktserie hat ein spezielles Gewinde und eine spezielle Strukturanpassung. Es ist weit verbreitet in verschiedenen Branchen, wie Öl-, Chemie-, Metallurgie-, Stahl-, Strom-, Schiffs-, Pharma-, Lebensmittel-, Baustoff-, etc., die Anwendung von vielen Medien, die breite Palette von Transport und die komplexen Anwendungsbedingungen sind unvergleichlich zu anderen Pumpenprodukten. Diese Eigenschaften verleihen den Serienpumpen auch potenzielle Anwendungs- und Entwicklungsperspektiven.

Verlängerung des Lebens

Verlängern Sie die Lebensdauer der Einzelschneckenpumpe:

Reduzieren Sie zuerst die Anzahl der Stopps der Schraubenpumpe. Für den mit Sand beladenen Brunnen sollte vor dem Austausch des Pumpenkörpers und der Bohrlochflüssigkeit im Schlauch eine klare wasser- oder sandfreie Flüssigkeit verwendet werden. Verhindern Sie das Vergraben von Sand (Gasanker) und das Festkleben von Sand.

Zwei. P die Technologie der Frequenzumsetzungssteuerung opularizing um das Problem zu lösen , dass die Geschwindigkeit der Stange Öl Sucker und die Bestimmung des Drehmoments reduziert werden kann. Es kann vollständig in Echtzeit automatisches, kontinuierliches, langsames Freigabe-Umkehrdrehmoment realisieren, den plötzlichen Anstieg des Drehmoments und der Scherkraft während des plötzlichen Startens des Motors reduzieren, Umkehrung vermeiden und die Bruch- und Abziehwahrscheinlichkeit der Saugerstange reduzieren. Der Pumpzyklus ist lang, wird aber nur als Sanftanlaufgerät verwendet. Angesichts der Komplexität der geologischen Verhältnisse auf See sind der Gas-, Wasser- und Ölgehalt der Schneckenpumpe bei unterschiedlichen Druckdifferenzen unterschiedlich. Es wird vorgeschlagen, dass die Drehgeschwindigkeit aller Schraubenpumpenbrunnen, die den Wechselrichter installieren, mit Frequenzumrichter auf (Stromfrequenz 50 Hz, Antriebskopf 5: 1) 186 U / min eingestellt werden kann. Durch Einstellen der Frequenz der Geschwindigkeitssteuerung, durch den Test, um den maximalen Nutzenpunkt auszuwählen, wird die Arbeitsintensität stark reduziert.

Charakteristische Vorteile

1. Die Transportflüssigkeit stabil ist , keine Pulsation, ohne Bewegung, Vibration und wenig l o w Rauschen.

2, selbstansaugende Leistung ist sehr stark, mehrphasig, Gasrate ist nicht höher als 80%, die Sedimentkonzentration ist weniger als 500 g / m3.

3, die externe Lagerstruktur, die Verwendung der unabhängigen Schmierung, kann alle Arten nicht schmierende Mittel transportieren.

4, die Verwendung von Synchrongetriebe, die beiden Rotorkontakt, auch wenn eine kurze Zeit im Leerlauf.

5. Der Pumpenkörper hat eine Heizhülse, die verschiedene Medien mit niedriger Viskosität oder hoher Viskosität mit sauberen oder festen kleinen Partikeln (der Durchmesser der Partikel ist kleiner als 0,12-0,2 mm) fördern kann.

6, die richtige Auswahl von Materialien und sogar transportieren viele korrosive Medien.

7, doppelte Saugstruktur, gibt es keine axiale Kraft auf den Rotor.

8. Wellenenden nehmen Gleitringdichtungen oder Balg-Gleitringdichtungen an. Sie haben eine lange Lebensdauer, weniger Leckagen und einen großen Anwendungsbereich.

Double screw pump1

Double screw pump2technical parametertechnical parameter 1Initpintu123456

Produktgruppe : Doppelschneckenpumpe > 2LYQB2500series Doppelschneckenpumpe

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier

Tianjin RongHeng Group LLC

Products

Home > Products > Twin Screw Pump > 2LYQB2500series Twin Screw Pump > Twin Screw Pump 2500 series

Twin Screw Pump 2500 series

Twin Screw Pump 2500 series

Basic Info

    Model No.:  2500 series

Product Description

Twin-screw pump products are divided into two categories: single suction Twin Screw Pump and double suction twin screw pump. This series of products have special screw thread and special structure matching. It is widely used in various industries, such as oil, chemical, metallurgy, steel, power, ship, pharmaceutical, food, building materials, etc., the application of many media, the wide range of transportation and the complex application conditions are incomparable to other pump products. These characteristics also make the series pumps have potential application and development prospects.

Prolongation of life

Prolong the service life of the Single Screw Pump:

First, reduce the number of times for the screw pump to stop. For the sand laden well, clear water or sand free liquid should be used before replacing the pump body and the well fluid in the tubing. Prevent sand burying tubing (gas anchor) and sand sticking.

Two. Popularizing the technology of frequency conversion control to solve the problem that the speed of the oil sucker rod and the determination of the torque can be reduced. It can completely realize real-time, automatic, continuous, slow release reversal torque, reduce the sudden increase of torque and shear force during the sudden start of the motor, avoid reversing and reduce the breaking and stripping probability of the sucker rod. The pump cycle is long, but it is only used as a soft start device. In view of the complexity of the geological conditions at sea, the gas, water and oil content of the screw pump are different under different pressure differences. It is suggested that the rotating speed of all the screw pump wells which install the inverter can be adjusted to (power frequency 50 Hz, drive head 5: 1) 186 r/ min using frequency converter. By adjusting the frequency of speed control, through the test to select the maximum benefit point, greatly reducing labor intensity.

Characteristic advantages

1. The conveying liquid is stable, no pulsation,no agitation, little vibration and low noise.

2, self-priming performance is very strong, multiphase, gas rate is not higher than 80%, the sediment concentration is less than 500g/m3.

3, the external bearing structure, the use of independent lubrication, can transport all kinds of non lubricating media.

4, the use of synchronous gear drive, the two rotor contact, even if a short time idle.

5. The pump body has a heating sleeve, which can convey various low viscosity or high viscosity media with clean or solid small particles (the diameter of the particles is less than 0.12-0.2mm).

6, the correct selection of materials, and even transport a lot of corrosive media.

7, double suction structure, there is no axial force on the rotor.

8. Shaft ends adopt mechanical seals or bellows mechanical seals. They have long service life, less leakage and wide application scope.

Double screw pump1

Double screw pump2technical parametertechnical parameter 1Initpintu123456

Looking for ideal Frequency Conversion Control Technology Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Applicable to the Oil Industry are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Applicable to Metallurgical Industry. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Twin Screw Pump > 2LYQB2500series Twin Screw Pump

Send Inquiry

Yu zhen hua

Mr. Yu zhen hua

Email:

2990768264@qq.com

Send Inquiry

Tel:86-022-58957083

Fax:86-022-58957083

Mobile Phone:+8613163112759

Email:2990768264@qq.com

Address:No.3 Jiuwei Road, Economic Development Area, Ninghe County, Tianjin, Tianjin