http://de.ronghenggrouppump.com
Home > Produkt-Liste > Petroleum Tauchpumpe > 338 Serie Petroleum Tauchpumpe

338 Serie Petroleum Tauchpumpe

Produktkategorie von 338 Serie Petroleum Tauchpumpe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Erdölpumpen der Serie 338 , Petroleum Tauchpumpe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hochqualitative Tauchpumpe

Frequency: 50Hz、60Hz

Unsere Firma kann die Tauchpumpe für verschiedene Brunnen- und Minenumgebungen entsprechend den Anforderungen des Kunden bauen. Wir haben uns seit langem der Herstellung der Tauchpumpe und deren Zubehör verschrieben, so dass wir in der Lage sind,...
Serie von Tauchpumpen mit variabler Frequenz

Modell:  338-RA400

Frequency: 50HZ-60HZ

Sie müssen uns nur die erforderliche hydraulische Eigenschaft der Pumpe geben, wie z. B. Durchfluss, Förderhöhe, Effizienz und die wichtigsten Abmessungsparameter, um ein optimales Produkt von uns zu erhalten. Es gibt verschiedene Materialoptionen...
VVVF elektrische Tauchpumpe

Modell: 338- RA400VVVF

Sie müssen uns nur die erforderliche hydraulische Eigenschaft der Pumpe geben, wie z. B. Durchfluss, Förderhöhe, Effizienz und die wichtigsten Abmessungsparameter, um ein optimales Produkt von uns zu erhalten. Es gibt verschiedene Materialoptionen...
Tauchpumpeneinheit

Modell: 338- RA400

Die Pumpen sind mehrstufige Zentrifugalpumpen für Gehäuse über 41/2 ". Ihre Entladung bei 50 Hz variiert von 20 m3 / d bis 3000 m3 / d und eine größere Entladung kann mit Frequenzumrichter erreicht werden. Wir haben erweiterte CAD-Design in die...
Grauguss-Einspritzpumpe Messer Führungsrad

Modell:  REDA338 series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

Unsere Firma ist ein Supermarkt für Blattführungsrad- und Tauchpumpeninstallationen im In- und Ausland geworden. Zur gleichen Zeit schließen andere Produkte unserer Firma ein Normaldruckeinspritzung Wasserpumpe, Kompressor Wassereinspritzpumpe ,...
Führungsrad für Präzisionsgussklingen

Modell: 338series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

Unsere Firma ist spezialisiert auf Feinguss und Sandguss. Produktdesign, Formenbau, Guss, Bearbeitung und Wärmebehandlung können unabhängig voneinander durchgeführt werden. In der Forschung und Entwicklung des Führungsrades hat unser Unternehmen ein...
Sandsichere Tauchpumpe

Modell: 338 SERIES RA550

Frequency: 50Hz、60Hz

Die Tauchpumpe ist ein Produkt des professionellen F & E-Teams unseres Unternehmens, das ständig verbessert, innoviert und Produkte entwickelt, die besser für den Kunden, höhere Effizienz, bequeme Wartung und längere Lebensdauer geeignet sind....
Kreiselpumpe der elektrischen Tauchpumpeneinheit

Modell: 338 SERIES RA400

Frequency: 50Hz、60Hz

Electric Sbmergible Pump System ist das erste Produkt unserer Firma, unser professionelles R & D-Team kann das passende Produkt entsprechend der Nachfrage und der Arbeitsumgebung des Kunden entwerfen. Zur gleichen Zeit können wir auch...
Mehrstufige Tauchkreiselpumpe

Modell: 338series 41/2"

Frequency: 50Hz、60Hz

Die elektrische Tauchpumpe besteht aus drei Teilen: dem unterirdischen Teil, dem Bodenteil und dem mittleren Teil des Untergrunds und des Bodens. Der Bohrlochteil ist die Haupteinheit der elektrischen Tauchpumpe. Es besteht aus drei Teilen:...
Tauchölpumpenimpeller und Diffusor

Modell: 338series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

Als eine der wichtigsten Energiequellen in der menschlichen Gesellschaft wird Öl in der Regel mit Tauchpumpen aus dem Untergrund gewonnen. Der wichtigste Teil der Tauchpumpe ist das Blattführungsrad. Das Schaufelführungsrad in der verwandten...
Zubehör für elektrische Unterwasserpumpen

Modell: 338series

Frequency: 50Hz、60Hz

Die Tauchpumpe ist eine mehrstufige Kreiselpumpe. Es ist geeignet für 41/2 "und das oben genannte Gehäuse. Bei 50 Hertz beträgt der Verschiebungsbereich 20-3000m3 / d. Die variable Frequenzvorrichtung kann verwendet werden, um eine größere...
China 338 Serie Petroleum Tauchpumpe Lieferanten

Zentrifugalpumpen bestehen aus mehreren Ebenen, von denen jede aus einem festen Führungsrad und einem drehbaren Laufrad besteht. Das Modell des Laufrades bestimmt die Verdrängung der Pumpe. Die Reihe des Laufrads bestimmt die Leistung der Pumpe und die vom Motor benötigte Leistung. Es gibt zwei Arten von Laufrädern, fest und schwimmend. Das schwimmende Laufrad kann sich in axialer Richtung bewegen, und die von jedem Laufrad erzeugte Axialkraft wird von Drucklagern am Laufrad und Führungsrad getragen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.ronghenggrouppump.com
Home > Products > Petroleum Submersed Pump > 338 series Petroleum Submersed Pump

338 series Petroleum Submersed Pump

Product categories of 338 series Petroleum Submersed Pump, we are specialized manufacturers from China, 338 Series Petroleum Submersed Pump, Petroleum Submersed Pump suppliers/factory, wholesale high-quality products of 338 series Petroleum Submersed Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High quality submersible electric pump

Frequency: 50Hz、60Hz

Our company can build the submersible pump suitable for different well and mine environment according to the customer's requirements. We have long been committed to the manufacture of the submersible pump and its accessories, so that we have the...
Variable-frequency submersible pump series

Model No.:  338-RA400

Frequency: 50HZ-60HZ

You only need to give us the required hydraulic property of the pump , such as flow, head, efficiency and the main dimensional parameters of mounting to get a best produce from us.There are options of differed materials for pump stages according to...
VVVF electric submersible pump

Model No.: 338- RA400VVVF

You only need to give us the required hydraulic property of the pump , such as flow, head, efficiency and the main dimensional parameters of mounting to get a best produce from us.There are options of differed materials for pump stages according to...
Submersible electric pump unit

Model No.: 338- RA400

The Pumps are multistage centrifugal pumps for use with casings above 41/2".Their discharge at 50 Hz varies from 20 m3/d to 3000 m3/d and greater discharge can be obtained by using frequency converter.We have adopted advanced CAD designing in the...
Gray iron injection pump blade guide wheel

Model No.:  REDA338 series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

Our company has become a supermarket for leaf guide wheel and submersible pump fittings at home and abroad.At the same time, other products of our company include normal pressure injection water pump, supercharged water injection pump, single and...
Precision casting blade guide wheel

Model No.: 338series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

Our company is a company specializing in precision casting and sand casting. Product design, mold manufacturing, casting, machining and heat treatment can be completed independently. In the research and development of the guide wheel, our company...
Submersible Oil Pump Impeller And Diffuser

Model No.: 338series

Impeller Aperture: 15.9\17.4

As one of the most important energy sources in human society, oil is usually extracted from underground by submersible pumps. The most important part of the submersible pump is the blade guide wheel. The blade guide wheel in related technology...
Sand proof submersible pump

Model No.: 338 SERIES RA550

Frequency: 50Hz、60Hz

The submersible pump is a product of our company's professional R & D team, constantly improving, innovating and developing products which are more suitable for customer use, higher efficiency, convenient maintenance and longer life span. Our...
Centrifugal pump of electric submersible pump unit

Model No.: 338 SERIES RA400

Frequency: 50Hz、60Hz

Electric Sbmergible Pump System is our company's fist product, our professional R & D team can design the suitable product according to the customer's demand and work environment. At the same time, we can also use different materials to make...
Multistage submersible centrifugal pump

Model No.: 338series 41/2"

Frequency: 50Hz、60Hz

The electric submersible pump consists of three parts: the underground part, the ground part and the middle part of the underground and the ground. The downhole part is the main unit of the submersible electric pump. It consists of three parts:...
Electric Submersible Pump Unit Accessories

Model No.: 338series

Frequency: 50Hz、60Hz

The submersible pump is a multistage centrifugal pump. It is suitable for 41/2 "and the above casing. At 50 hertz, the displacement range is 20-3000m3/d. The variable frequency device can be used to get a larger displacement. The advanced CAD design...
China 338 series Petroleum Submersed Pump Suppliers

Centrifugal Pumps are made up of multilevel, each of which consists of a fixed guide wheel and a rotatable impeller. The model of the impeller determines the displacement of the pump. The series of impeller determines the power of the pump and the power required by the motor. There are two kinds of impeller, fixed and floating. The floating impeller can move in axial direction, and the axial force generated by each impeller is borne by thrust bearings on the impeller and guide wheel.

Communicate with Supplier?Supplier
Yu zhen hua Mr. Yu zhen hua
What can I do for you?
Contact Supplier